Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich kann die vulgäre Analyse nicht ernst nehmen. Der Typ legt’s darauf an, nicht gemocht zu werden

Auch krass was man so findet wenn man mal nach „Mord“ googlet. Da ist ne 100-jährige Frau nach einer Vergewaltigung gestorben. Nachrichten lassen einen echt den Glauben an die Menschheit verlieren.

Zur Ablenkung

1 „Gefällt mir“

Kann man Igel als Haustiere nehmen? :smiley:

Außerdem gehört zum Status eines Kriegsgefangenen ja auch irgendwie dazu auf irgendeine Art gefangen zu sein. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Das ist wie nach eigenen Symptomen und Krankheiten googeln, sollte man am besten einfach nicht machen.

1 „Gefällt mir“

Klar. Haben einige.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Adobe Premiere Elements. Muss ich mal nachgucken, ob das dort möglich ist. Stört mich nämlich auch.

1 „Gefällt mir“

Mit Logik und Fakten kannst du solchen Leuten aber nicht kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

um genau zu sein gehört sogar dazu von einer verfeindeten Armee gefangen worden zu sein. :wink:

richtig, die leben nach dem Pippi Prinzip „ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Offener Vollzug.

1 „Gefällt mir“

Will 1 Igel haben :beanomg:

Musste daran denken :smiley:

„Schönen guten Morgen…“ Telefonieren kann ich :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dieser verdammte 2+4 Vetrag, warum haben die keinen Friedenvertrag abgeschlossen?
Ach stimmt ja, die Deutschen Reperationszahlungen sollten ja bei einem gezahlt werden…

1 „Gefällt mir“

Kurioses aus meiner Region: Gestern Abend hat einer ein rohes Ei auf ein fahrendes Fahrzeug geschmissen. Sachschaden: 50 Euro

Da biste aber auch weiterhin nachts eingesperrt.

Bitteschön.

1 „Gefällt mir“

Rayk?

@Kincaid
Ich will den Igel flauschen!

1 „Gefällt mir“

Teures Ei. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob sich Igel und Katze vertragen :frust:

Der ist sowieso blöd, aber ich meinte in dem Satz ausschließlich die vulgäre Analyse :smiley:

Ich frag’ mich eher, was genau daran jetzt 50 Euro gekostet hat :smiley:

Ich dachte immer bei Sachschaden muss ein Schaden entstehen.

Die Katze wird ganz schnell merken dass sie den Igel lieber in Ruhe lässt. :grin:

Deswegen ja meine Aussage „teures Ei“. Denn mehr als das Ei kann ja nicht kaputt gegangen sein.

1 „Gefällt mir“