Der Spam-Thread - SD Remastered

Die Reinigung war so teuer.

Klar. Wenn man das von barbusigen Frauen machen lässt kann es auch schonmal 50€ kosten schnell etwas Ei wegzuwischen.

Ich hab keine Ahnung wer die vulgäre Analyse sein soll. :smiley:

Rayk finde ich aber nicht schlecht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das alles war, wär derjenige ja noch glücklich davon gekommen, wenns wirklich ein fahrendes Auto war. Hochgradig fahrlässig und gefährdend, wenn du da plötzlich den Fahrer erschrecken und die Sicht blockieren könntest

1 „Gefällt mir“

Glaub’ ich auch :smiley:


Weiteres aus meiner Region:

  • 40-jähriger verliert in einer Tankstelle ein Küchenmesser
  • Eine Frau mit 3,0 Promille wurde in die Klinik gebracht
  • Zwei Jungs im Alter von 11 und 12 schmissen ein Feuerwerkskörper aus dem Wohnhaus
  • Zwei Männer haben Endoskope geklaut lel

Da

Ist vor allem dafür bekannt, den Koran mehrmals verbrannt zu haben

1 „Gefällt mir“

8,50€ Mindeslohn für die Reinigungskraft, und der rest ist Materialkosten.

Du meinst Schwamm, Wasser und etwas Seife?

Luxusschwamm, Luxuswasser und Luxusseife.

1 „Gefällt mir“

Gib dem Spinner keine Views, dann lieber das Video von Rayk anschauen

Sollen wir jetzt Lokalschlagzeilen vergleichen? Ich kann auch mal welche raussuchen.

1 „Gefällt mir“

Ist eh nur ein Mirror Video. Von seinem Account schaue ich nichts mehr :smiley:

Ja, mach mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok wie du willst.
“Am Sonntag, 12. November, 18 Uhr, lädt die CDU zum traditionellen Gänseessen ins Gasthaus »Zum Adler«, Bahnhofstraße 5, in Gambach. Es besteht die Wahl zwischen Gänsebrust oder Gänsekeule mit reichlichen Beilagen, die separat auf den Tischen reserviert werden. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, à la Carte zu essen.“

Heute Vormittag kontrollierten Bundespolizisten eine 27-jährige Deutsche im Bahnhof. Bei der Dursuchung der Frau fanden die Beamten geringe Mengen an Crystal, Amphetamine und Marihuana. Außerdem hatte die 27-Jährige einen Teleskopschlagstock dabei.


  • Wieder ein Fahrrad gestohlen
  • Heute einzelne Windböen
  • Einbruch im Friseursalon
  • Ein bewaffneter Clown unter Drogen
  • Hundespaziergang endet tödlich
  • Was hat der Fußball mit Luther zu tun?

Gibt gar nicht mal so viel Negatives, hab auch einiges Positives weggelassen. Man merkt, dass die Lokalzeitung froh ist, wenn überhaupt was passiert. Interessanterweise scheint es fast wöchentlich eine Unfallmeldung vom selben Ort in der Stadt zu geben. Bin mal gespannt, ob da irgendwann was von der Stadt aus passiert.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme die Keule

Dann wählst du aber auch automatisch CDU auf lebenszeit…

Sowieso

Dann ab nach Gambach!

Ist das in Hessen?

Ja.

Dann lieber nicht