Der Spam-Thread - SD Remastered

Was geht denn hier? Lahme Schlagzeilen vergleichen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Topschlagzeile bei der Lokalzeitung meiner Heimat: Die Müllabfuhr hat ein neues Auto

2 „Gefällt mir“

Schade.

Wow! :smiley:

Irre ne?

So sehen Lokalzeitungen halt aus, wenn du nicht gerade in einer Großstadt oder zumindest ziemlich großen Stadt lebst. :smile:

“Astra verkratzt
Auf dem Parkplatz einer Firma in der Ludwigstraße stand am Mittwoch der graue Opel Astra, der zwischen 7 und 12 Uhr von einem Unbekannten auf der Fahrerseite verkratzt wurde. Der Täter richtete dabei einen Schaden von etwa 1000 Euro an.“

Du kannst es nicht sehen aber ich bin vor staunen vom Stuhl geflogen.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Hat der Täter den Astra mit seinem iPhone 8 zerkratzt? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit für deine nächste Evolutionsstufe!

Vom Walinguin zum Waligluin!

1 „Gefällt mir“

Kann man machen.

Hamburger Verhältnisse.
“Scheibe eingeworfen
Ein Randalierer hat zwischen 15.30 Uhr am Montag und 8.45 Uhr am Mittwoch eine Scheibe der Mensa der Stadtschule an der Wilhelmskirche beschädigt. Der Täter warf von der Mittelstraße aus eine Flasche gegen das Fenster im Obergeschoss. Laut Polizei entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.“

Wie kommst du denn darauf? :smiley:

Weil ihr vorhin kurz über Igel gesprochen habt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, weil der Name „Igel“ drin steckt, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte bald mal beginnen, Bewerbungen zu schreiben. Mal schauen, welche freien Stellen es denn in der “Umgebung” so gibt.

Im Krankenhaus?

Richtig!

Eine Mischung aus Wal, Igel und Pinguin!

Haha!

Kannst ja in meiner Umgebung anfangen. Die Nachbarswohnung wird zum 31.12 frei :simon:

Interessante Mischung :thinking:

Es gibt auch in Österreich mehr als drei Krankenhäuser :stuck_out_tongue_winking_eye: