Der Spam-Thread - SD Remastered

Direkt als Chefarzt? :wink:

Das ist mir schon klar. Ich wusste nur nicht, ob du ins Krankenhaus oder niedergelassener Arzt werden willst. Hast du denn schon eine Fachrichtung?

Ich könnte noch keine Praxis aufmachen, selbst wenn ich wollte. Ich hätte mehrere Fächer, die mich interessieren, kann mich im Moment aber nicht entscheiden. Also bewerbe ich mich mal für 3-4 Fächer in mehreren Häusern und schau mal, wo ich eine Stelle kriege :smile:

@W_Dianer
Natürlich. Alles andere macht ja keinen Sinn :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kriegen die Nutzer hier dann trotzdem noch kostenlose Diagnosen von dir oder gibts das dann nur noch mit Abrechnung?

3 „Gefällt mir“

Aufmachen wäre wohl auch etwas mutig :smiley: Mein Doc hat aber auch gerade einen frischen Arzt, der sich da für ein paar mitmacht bevor er seine eigene Praxis aufmacht. Aber dann viel Spaß in der Proktologie :safetyfirst:

Ich bin gerade am Handy aber denk dir einfach ein Gif dazu wo viele Dollar Scheine rumfliegen :stuck_out_tongue:

:kappa:

Nein, das Fach ist nicht dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei macht es doch so spass anderen den Arsch auf zu reissen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch andere Fächer, in denen man rektal untersuchen muss. Nicht dass das Spaß macht…

Nicht?

Was würdest du eher vorziehen? Rektal untersuchen oder rektal untersucht werden?

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an von wem sach ich ma wa :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn es @DerTimonius macht?

Hauptsache der Arzt sagt vorher nicht “schön weit aufmachen” .

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Wenn du so fragst: ersteres. Wobei ich bei dem Muskeltonus mancher Patienten Angst um meinen Finger habe…

2 „Gefällt mir“

Leute! Ich esse gerade!!! Was sind das denn für Manieren hier?

3 „Gefällt mir“

Kann ich das googlen, ohne meine Pizza von heute Mittag auszukotzen? :frust:

iiiiih. Das google ich ganz bestimmt nicht.