Die meisten verstehen deutsch recht gut, außer es geht um wichtige Themen dann verlieren sie spontan den kompletten Wortschatz
Ich kenne eine Russin, ich kann dieses interessante Phänomen bestätigen.
Eine Kommilitonen hat mal in einer Klausur ihren Ordner mit den kompletten Vorlesungsunterlagen auf dem Boden liegen gehabt und hat da auch das ein oder andere nachgeschlagen. Immer wenn einer der Prüfer rum ging wanderte der dann unter die Jacke und Tasche.
Als sie dann erwischt wurde, hat sie einfach mit gebrochenem deutsch behauptet es wäre doch erlaubt gewesen. Es war eine sehr laute Diskussion und sie ging 15 Minuten. Sie hat die Klausur bestanden
Sowas ist echt traurig. Hatten wahrscheinlich Angst davor auf dem Altar der Political Corectness geopfert zu werden
Also Harald Lesch ist echt krass:
ist schon bei der lustigen Stelle sonst Timeconde 20:48
Er zieht es durch.
Mit diesem Talent für flache Witze musst du aber verantwortungsvoll umgehen! Vielleicht ehrenamtlicher Texteschreiber für NDA.
Der Witz ist aber - leider, denn er ist sehr gut - nicht von mir
Schade. Das wars mit deiner Karriere. Alles aufgeflogen.
Ich könnte doch einfach Ben unterstützen! #nohate #ersguterjunge
Also ich hab meinen post noch selber aus dem Internet kopiert!
Das wäre mir viel zu viel Arbeit!
Es ist so gerade an der Grenze
Im Gegensatz zu dem nordkoreanischen Soldaten der heute geflohen ist. Auf Grund seiner Schussverletzung ging dieser nämlich gebückt…
Dass du das nicht kennst #nichtMeinTechi
Na, wurde das neueste Walulis-Video hier schon gepostet?
Lieber mit Kugel im Rücken in Südkorea als mir Kugel in Nordkorea
Oder mit einer Kugel Eis in der Eisdiele.
Ich habe bis ca. 2014/2015 unterm Stein gelebt, was sowas angeht. Ich war auch nie der Typ, der irgendwelches virales Kram in der Schule rumgezeigt hat oder der auch nur das geringste Interesse dran hatte. YouTube samt Let’s Plays sind vor 2014 auch voll an mir vorbeigegangen und bei Twitch war ich der letzte ausm Freundeskreis, der sich da Streams anschaute.
Ich kenne wahrscheinlich 70% der bekanntesten Memes nicht mal. Ich muss aber auch sagen, ich bereue nichts!
Ist wirklich einer abgehauen?
Jup. Ist heute (oder gestern) ein Soldat geflohen und wurde dann von seinen „Kameraden“ angeschossen. Er hat’s aber dennoch über die Grenze geschafft