Der Spam-Thread - SD Remastered

ein Drink ist immer gut :supa:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich war eher der Beamte Legastheniker der den Namen eingetragen hat.

Wie lustig wäre das eigentlich? :smile:

Ich weiß nich wie es bei euch ist, aber bei uns sind die da recht pingelig

Bei uns wird da auch drauf geachtet dass man den Namen nicht negativ auslegen kann. Aber manchmal scheint es doch durchzurutschen oder vielleicht steht der Name dann auch richtig in den Dokumenten und die Eltern schreiben ihn einfach weiterhin falsch wenn sie was ausfüllen. Jedenfalls meinte die sie hatte schon mehrere Schaklin’s als Beispiel…

Mal als blöde Frage: Gibt’s eigentlich einen vernünftigen 3D-Scanner :thinking: ?

Ist zwar was dran aber ey, denkst ich poste hier nur feshe gifs :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Komm wieder wenn du nur mit den freshen GIFs moderieren kannst!

Die Antwort darauf könnte dich verunsichern. :upside_down:

Wie viel willst du denn ausgeben?

Aber am meisten merke ich es halt von Techi dass er was macht, ich hab nie gesagt dass der Rest nur faul seinen Bambus frisst. Aber scheinbar habe ich einen wunden Punkt getroffen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weil mir deine Meinung halt so wichtig ist :simonugh:

Es scheint immer so zu sein, dass von den Mods sich der ein oder andere mal ne Auszeit nimmt, aber irgendwer ist immer da. Ob das gut oder schlecht ist darfst du selber entscheiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir geht’s erstmal nur darum, ob es Dinger gibt, die wirklich was taugen.

Pfff, als ob du uns Spammer auch nur eines Blickes würdigen würdest. Wir sind für dich doch nur Gesichtslose Treppen auf deinem Weg zum Twitch Star! :beanfeels:

Ja gibt es. Außer halt so Chinakracher für 100€ findest du in jeder Preisklasse wohl was

Kommt drauf an an welchen Beamten du kommst.

Würde mich mal interessieren ob Atomfried und Solarfried Zwillinge sind und ob das so ein Guter Zwilling-Böser Zwilling-Ding ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ausgenommen Techi, bei dem hätte ich noch nie bemerkt dass der mal nicht im Forum rumgurkt. :smiley:

Außerdem hab ich glaube ich meine inoffiziellen Verwarnungen immer von ihm bekommen… :frust: :sweat_smile:

Omg wie geil ist bitte Atomfried! :joy:

Ab und zu gabs mal ein „du du du“ vom Techi auch für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es hängt aber auch vom Standesbeamten ab. Mein Bruder hat einen Namen, der sowohl für Männchen als auch für Weibchen funktioniert (sowas wie Kim, Alex etc). Er musste einen zweiten, eindeutig männlichen Vornamen zusätzlich haben. Ein Nachbar von uns, der ein paar Tage früher geboren wurde und beim gleichen Standesamt gemeldet wurde durfte nur den einen Namen führen