Der Spam-Thread - SD Remastered

Mein Lieblingsland ist übrigens Barcelona. Mega owsem!

1 „Gefällt mir“

Das neue Humble Bundle sieht ja richtig nett aus!

@Schieberjunge du Hexer! Deine Vorherrsehung wurde Wirklichkeit. Jusus hat sich gerade am Knie verletzt und liegt am Boden :scream:

1 „Gefällt mir“

Budi ist Jesus?

1 „Gefällt mir“

Das erklärt alles!

Kein schlechter Freitag…

1 „Gefällt mir“

Naja Mel Gibson :sweat_smile:

Aber Marky Mark :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher „Aber Will Ferrell“ :beanwat:

Welches Spiel schaust du denn?

3 „Gefällt mir“

Bin kein Fan von der Art Filme, die er macht

Ohje. Aber die beiden haben doch zusammen so eine nice Chemie und Die etwas anderen Cops war doch sau gut :smiley:

Kann damit nix anfangen

2 „Gefällt mir“

Alles klar. Da schaut man 2 Sekunden hier rein und dann sowas. :wtf:

7 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Das Freundschaftsspiel England gegen Brasilien, aber da ist seit längerem die Luft raus.

Geilllll

1 „Gefällt mir“

Hättest mal Irland - Dänemark schauen sollen :smiley: Leider ein sehr bescheidener Ausgang