Der Spam-Thread - SD Remastered

Kostet aber auch mehr als das Doppelte.

Qualität hat bei spontan Nudeln halt ihren Preis

Aber 10.000x besser für den doppelten Preis, find’ ich fair. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

:wtf:

Schade dass es mittlerweile scheinbar so eng ist dass darauf so stark geschaut wird und alles andere schnell wieder verschwindet. Von wir machen worauf wir Bock haben merkt man leider immer weniger.

Ach das ist doch auch nicht wahr. Dss ist meiner Meinung nach viel Einbildung

2 „Gefällt mir“

Sag ja nicht dass es nur so ist. Aber heute wird viel schnell abgesetzt wenn es nicht genügend klicks hat (zb D:OS GM Mode). Früher liefen auch schwächere Formate länger.

Aber die haben doch Bock auf PUBG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und auf nix anderes mehr…

Dieses Fuckspiel.

2 „Gefällt mir“

„Lass mal schauen was läuft…AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH“

:eddyclown:

PUBG könnte man aber gut als Podcast raushauen :joy:

Nächstes Mal passiert das hier.

Ist aber von den Klicks auch einer der schwächsten LPs der letzten Zeit gewesen. Das man das bei dem Aufwand dann schnell wieder einstampft, ist verständlich. Das Lets Sleep mit Andi performt auch grottig, ist aber nicht so aufwendig und daher sehen wir mehr Folgen von.

1 „Gefällt mir“

Man hätte aber versuchen können es besser zu promoten denke ich. Alleine es unter eine Runde mit zu vermarkten war keine so gute Idee vermute ich. Das hätte als P&P light laufen sollen. :smiley:

Aber lag es wirklich nur an der Quote? Ich glaube wenn man mehr positives Feedback von der Community abseits der Klicks bekommt laufen auch die schwachen Formate

Im Thread wurde es nur gelobt und gefeiert.

Der Mobbing-Cast? :eddyclown:

Also ich hab auch kritisiert :stuck_out_tongue:
Es gab insgesamt recht wenig Beteiligung im Thread, wenn man die Namensvorschläge zu Anfang weglässt. Es ging einfach innerhalb der RBTV-Blase nicht viral.