Der Spam-Thread - SD Remastered

oh gott … und 6 Tage nach meinem Geb :nun:

Und 5 Tage nach meinem. :scream:

OMG! :scream:

Mein Dad wollte das ich am 1.4 rauskomme … seit dem ich das weiß trolle ich den jedes mal ! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wären keine schönen Geburtstagspartys geworde.
Ständig verarscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo warst du das du 8 Monate deine Waffe nicht reinigen musstest?

Einige hier wussten es schon immer…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott ist das geil :joy:

lülülülü :musical_note:

Viel Spaß!

Viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich jetzt jedes mal wieviele Mobbing Anspielungen ich machen darf bis ich ein ähem hinter mir höre und vom Banhammer niedergestreckt werde. :kappa:
Ich habe schon zwei Steilvorlagen sausen lassen! :frust:

Ich hab seit dem neuen Thread bestimmt schon drei gemacht :smiley:

Ok, dann ab jetzt keine Gnade mehr. :aexte:

@DerTimonius
Ich hätte eine medizinische Frage. Hatte heute MR und auf der Überweisung stand dass es mit Kontrastmittel gemacht werden sollte. Hab zwar einen Becher zu trinken bekommen aber dachte der war nur für die Beruhigungstropfen. Kann da auch das Kontrastmittel drinnen gewesen sein oder könnte es sein dass darauf vergessen wurde (dachte das wird gespritzt)?

Das Kontrastmittel wird gespritzt. Es gibt Kontrastmittel, die man schlucken muss, die sind aber für den Magen-Darm-Trakt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das vor meiner OP auch zu trinken bekommen.
Aber bei mir wurde auch der Magen und Speißeröhre untersucht. Was ist es denn bei dir?

Yay, dann haben sie drauf vergessen… ich hoffe ich muss es deswegen nicht nochmal machen lassen. Danke.

Mein Gehirn.

Ja ok, andere Richtung. :smiley:

Wenn es sich ums Hirn handelt, könnte man das Kontrastmittel ja durch die Nase ziehen :thinking: