Wenn heut Abend wmr ausfällt warum übernimmt ihr 2 dann nicht wieder den Stream?
Nicht mit einem Akihabara Skin
Ich mag meine Waffen wie meinen Kaffee schwarz.
Ahhh, ein „Night Skin“ Spieler
Solang die ihren Zweck erfüllt, kann sie nicht hässlich sein. Frag Olli und Ben.
Ich glaub die wird in Filmen wegen dem Design eingesetzt.
Aber sie fühlt sich schon Kacke an… Plastik halt. Spielt aber keine Rolle wenn sie super funktioniert. Und das tut sie.
Hab 8 Monate damit K-Patronen verschossen, ist im Dreck gelegen, wurde Regen ausgesetzt, nie gereinigt, Lauf innen rostig… und dennoch hat sie beim Scharf schiessen immer wieder fast alles getroffen
Jetzt live und in Farbe! Nicht verpassen!
Olli: “Willst du gewinnen oder willst du verlieren?”
Max: “Ich will beides.”
Olli: “…Nein.”
Ich muss mir echt mal Urlaub nehmen um einmal dabei sein zu können
Besteht eigentlich irgendwann mal wieder die Chance andere Leute mit anderen Spielen spontan zu sehen?
Mein Lieblingssatz der Session? Damit rechnet ihr nie.
Und Anja kommt in den Chad und wünscht sich mehr 80er-Hits.
Aber bei MM könnte man doch theoretisch wirklich mit GEMA Musik spielen, wenn es kein VOD gibt.
Das ist korrekt
Auch wenn mich die TL Fans jetzt lynchen werden, aber ich finde PUBG morgens wesentlich entspannter zum zuschauen. Das Geballer in CS halte ich meistens nur 5 Minuten aus. Würde mich freuen wenn da wieder ein bisschen Abwechslung reinkommt
Liegt aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass die beiden Spaß mit dem Wingman-Modus haben. Aber mach dir keinen Kopf, es gab auch mal PUBG-Runden. Im Zweifel gibt es die demnächst auch mal wieder.