Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

“Auf geht’s, Olli und @maexdaemaege!”

Aber auf Bonjwa läuft doch gar nix?! :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das wird gema technisch wohl nicht möglich sein aber wie fett wäre es wenn im Trailer „danger Zone“ laufen würde…

1 „Gefällt mir“

Morning Madness is love, Morning Madness is life - seit 10 Jahren. :herz:

3 „Gefällt mir“

Da freut man sich doch !

https://clips.twitch.tv/ExpensiveSneakySnailCclamChamp

2 „Gefällt mir“

Olli: „Oh, ich hab ne AUG gekauft. Oh, ich bin so ein dummes Kind.“
(killt im Alleingang das gegnerische Team)
„Jetzt weiß ich, warum Ben immer die AUG kauft.“ :grin:

9 „Gefällt mir“

Klassisch.
Ich denk mir auch jedes Mal „die AUG ist scheiße“ und wenn ich die dann aus irgendwelchen Gründen in den Fingern habe denke ich mir jedes Mal „die AUG ist gar nicht so scheiße“. :smiley:

Ging leider nur bis 4 Uhr und hab bis eben gepennt :eddyclown:

Mal ne Frage, weiß man ungefähr wann immer Morning Madness kommt? Ist das immer zufällig oder gibt es da bestimmte Tage an denen es in der Regel stattfindet?
Hab bislang noch nicht einmal mitbekommen, dass es läuft und immer wenn ich spontan mal um 10 oder so eingeschaltet habe, war da nichts.

Ich hab auch weder Aufzeichnungen, noch Ankündigungen finden können.

Wenn es stattfindet dann spontan zwischen 9 und 10.30 … gibt kein bestimmtes Pattern wann es kommt. Meist angekündigt kurz vorher auf Twitter oder hier.

Aufzeichnungen gibt es gewollt keine.

Wenn ich es vorhin richtig mitbekommen habe, gibt es morgen früh die nächste Runde Morning Madness. Also Kopf hoch, Stream um kurz nach 9 einschalten und genießen.

Stream einfach durchgängig laufen lassen ist die sicherste und beste Methode. :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

du bist also schuld am ende? ^^

Ne nach dem stream hab ich noch eben mein Auto in GT Sport freigeschaltet :sunglasses: bzw bis halb 5

Hätte ich doch weiterhin auf die AUG gebaut. Aber nö

2 „Gefällt mir“

Jaja,… die ganze Welt kann sich nicht irren :smiley:

Finde ich auch gut so. Leicht und unbeschwert ^^
Dann halte ich ab sofort mal um kurz vor 9 die Augen auf. Wahrscheinlich werden Max und Olli das immer auf Twitter raushauen.

3 „Gefällt mir“

Vor allem bei Olli schauen, ansonsten push ich auch gern den Thread sobald was bekannt ist.

2 „Gefällt mir“

Bist du so ne Art Hitler mit Eroberungsplänen oder seit wann ist Österreich = „die ganze Welt“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du denn wo die NWO und die Illuminaten leben? :aluhut:

1 „Gefällt mir“