Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Super spontane Session von @maexdaemaege und @Olli heute von 9-10 Uhr mit PUBG.

Jetzt jeden morgen? :florentin:

10 „Gefällt mir“

Das ist doch ein VOD. Wie sollen die vor der Morningshow wach sein? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wer weiß das wird man wohl nur erfahren wenn man wieder den Stream an hat zu der Zeit

16 „Gefällt mir“

Rückspulfunktion :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn @Olli ein Intro bastelt, bin ich morgen dabei. So much pressure.

Der Originaltitel war übrigens “Morning Madness”. Weil Olli immer so grummelig ist. Deswegen.

23 „Gefällt mir“

ich mach was in paint

15 „Gefällt mir“

Das muss auch als vod kommen. Alles andere ist Diskrimierung an der hart arbeitenden Bevölkerung :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Würde auch so gern was basteln aber ich kann halt nur Gifs :kappa:

Und wir sind die, die Steuern bezahlen und nicht faul die Uni schwänzen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch in der Vorlesung RBTV genießen.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch auf Arbeit hier im Forum abhängen…

Ja ok… bin ja schon ruhig xD

3 „Gefällt mir“

UPDATE: Ab 16.10. läuft vor MoinMoin das GothicII-LetsPlay mit den Micha Bros.

Widerspricht sich das Ganze nicht mit Marahs Abstimmung. Ich sag euch dass nur jetzt bevor es am Montag dann deswegen Stress gibt.

@Olli

Verdammt. Muss ich nachholen. :beansad:

Für Olli und Max, ist jeder Tag ein Klacks… :notes:

Edit: Geklaut von Twitter :smiley:

2 „Gefällt mir“

ka ist live nicht trotzdem spaßiger?

15 „Gefällt mir“

Ja,geht mir da eher um keine unterschiedliche, die Zuschauer verwirrende, Signale an die Community zu senden. Es werden sicherlich Montag erst mal welche danach fragen und ihr habt dann schon von der Umfrage gehört und könnt es erklären.

ajo wir werden das eh super unregelmäßig wohl machen

4 „Gefällt mir“

Ach so :smiley: Ich hab schon für die nächsten 10 Jahre meinen Morgen jetzt umgeplant :eddy:

Es ist also ein typisches rbtv Event ^^

2 „Gefällt mir“

heute war das erste und letzte mal :nun: