Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Endlich hat Beanscastle einen würdigen Nachfolger

1 „Gefällt mir“

Och nööö, heißt das ich muss das jetzt auch noch uploaden?

14 „Gefällt mir“

Einzelne Wörter in GIFS packen nennst du „basteln“? :beanwat:

Ja, musst du :eddy:

Sag einfach es ging was bei der Aufnahme schief, kein Ton oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Marco zu beschäftigt mit AoE ist muss du das wohl tun

So eins? :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Tonprobleme bei RBTV? Das würde niemand Ihnen abnehmen

1 „Gefällt mir“

Marco ist nun ein Promi, der muss solche niederen Aufgaben nicht mehr erledigen

2 „Gefällt mir“

Nicht so salzig :kissing_smiling_eyes:

Erst ködern und dann fallen lassen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nee, musst du nicht. No VOD, live only.

2 „Gefällt mir“

Nene, ich würd das schon gern sehen

5 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt bekommt ihr nach dem MoinMoin von Andy gestern ein Format zum Thema Margarine. :unamused:

5 „Gefällt mir“

Nein denkt an die Leute die Arbeiten müssen.

4 „Gefällt mir“

Max und Olli waren beide arbeiten und haben die Sendung trotzdem nicht verpasst. Ausreden ziehen hier nicht.

10 „Gefällt mir“

„arbeiten“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß, aber persönlich wäre es uns echt lieb, wenn’s kein VOD gibt. Wir dachten einfach, da wir da morgens eh zocken, können wir’s auch auf den Stream schieben. Ohne Regie, ohne Bindung von Ressourcen, ohne Druck unterhalten zu müssen, kein offizielles Programm. Einfach ein “Easter Egg” für ne Hand voll Zuschauer, weil wir sowieso zocken.

Wenn’s jetzt als VOD kommt, dann ist das automatisch wieder so ne Riesen Nummer. In den Comments wird sich dann abgefuckt, dass es super langweilig sei, was wir für Vögel sind und was bloß aus dem Rocket Beans Content geworden ist. Das soll einfach ne gemütliche Runde daddeln sein, ohne irgendwelche Ansprüche.

Hoffe ihr könnt das verstehen. Und ganz ehrlich: ihr habt auch nix verpasst. Wir haben drei super schlechte Runden PUBG gespielt und uns mit dem Chat unterhalten.

24 „Gefällt mir“

Pre-Arbeiten.

1 „Gefällt mir“

geilo :smiley: da war ich zum ersten mal zuhören bei RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich irgendwie nachvollziehen. Aber genau so Sachen gucke ich mir halt gerne an und würde da auch nix auf die Kommentare geben.

Aber macht nix, irgendwann, wenn ich Rentner bin kann ich dann den ganzen Tag live gucken, dann entgeht mir nix mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würds eigenlich ganz geil finden, wenn das NICHT hochgeladen wird. gibt dem stream etwas mehr exklusivität :smiley:

4 „Gefällt mir“