Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Ich tatsächlich auch.
Einfach auch um den lockeren Charakter und dieses “wir machen jetzt einfach” zu erhalten.
VOD führt einfach direkt wieder zu so einem gewissen “Anspruch”, wie @maexdaemaege schon richtig sagte.

3 „Gefällt mir“

yo sorry vod ist irgendwie quatsch bei der sache :smiley: wir wollen ja da kein großes ding draus machen. stream an kamera an ist einfach ungezwungener.

1 „Gefällt mir“

Verstehen kann ich das schon, wobei es trotzdem nicht zu 100% zufriedenstellend ist. Wenn man es im offiziellen Stream ausstrahlt hat es ja schon was „offizielles“ von RBTV. Wäre es privat gestreamt worden oder auf einer Art „RBTV-Zweitkanal“ wäre es was anderes

Klingt irgendwie nach Bonjwa… :smiley:

Ich mag Bonjwa gerne. No hate. War ein Joke. :wink:

1 „Gefällt mir“

Darum wars ja auch so gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir nicht zwangsläufig um die Kommentare gegen uns, sondern das dadurch der eigentliche RBTV Content verwässert wird, was unzufriedene Zuschauer zur Folge hat, was negative Kommentare zur Folge hat. Wenn das jetzt hochgeladen wird, bekommen es automatisch 380k bzw. 140k Abonnenten in ihre Abobox, die nicht wegen der „Olli und Max Show“ abonniert haben. Von mir aus könnte das auf einen „RBTV Too Low For Main Channel“-Kanal hochgeladen werden, Hauptsache es fliegt unter dem Radar und wird nicht als offizieller Content verstanden.

Das ist einfach ein kleiner Spielplatz und mit 9-10 Uhr einfach perfekt, weil’s kaum Aufmerksamkeit bekommt. Außerdem finde ich die Vorstellung irgendwie ganz geil, dass man nie weiß, kommt da jetzt was oder nicht :stuck_out_tongue:

Hoffentlich gibt’s RBTV dann noch :smiley:

7 „Gefällt mir“

Singt einfach ein paar Lieder, dann dürft ihr es eh nicht hochladen. :joy:

haha, da fällt mir ein, dass Olli zwischendurch Musik an hatte.

1 „Gefällt mir“

Also darf ich Pirat es hochladen? :timo:

4 „Gefällt mir“

Wer hat RBTV bitte nicht wegen der Möglichkeit abonniert, irgendwann mal ne “Olli und Max - Show” zu sehen?

Schuldige vortreten!

15 „Gefällt mir“

Ja darauf habt ihr doch nur gewartet!

4 „Gefällt mir“

Finde, das es kein VOD gibt geht in Ordnung.
Verhindert natürlich aber auch einen eventuellen Hype der Community. :wink:

Und zocken müsst’ Ihr gar nicht unbedingt, ich behaupte mal, dass euch auch Leute beim Frühstücken zu schauen würden, während Ihr euch wegen der Butter und Toast streitet. :smiley:

Nein dann bekomm ich nur wieder Ärger weil ich so ein Arschoch zu Max bin

4 „Gefällt mir“

echt so… sei mal 1 bischen freundlicha zu Max jah?

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Deinen Salty-Ruf haste eh schon wegen TL. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein das werde ich nie sein!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hatte ernsthaft schon einmal nen Traum, dass RBTV schließen muss. Habe lang nicht mehr so geheult…

Ich glaube du überschätzt den vermeintlichen Ärger der Zuschauer massiv. Wenn man die 380k/180k-Zuschauer vor die Wahl stellen würde ob man eine unperfekte PUBG-Session hochladen dürfe oder nicht, würde sich der Protest im Promillebereich bewegen. Warum sollte man auch dagegen sein? Es ist letztendlich keine große Show, nichts was angekündigt wurde, mit keinem vorbereitendem Aufwand verknüpft. Und wer es nicht sehen will scrollt drei cm weiter hoch zu der PUBG-Session mit Nils gestern Abend. Die Auswahl ist da.

Wie gesagt kann man sich auch zu sehr einreden, dass etwas völlig ungelungen ist. Im Endeffekt war es eine simple Zockrunde. Die meisten eurer Zuschauer können das absolut nachvollziehen.

Mein Anliegen spricht jetzt nicht unbedingt nur dieses vermeintliche VOD an, von mir aus braucht es nicht hochgeladen werden, sondern die Haltung die ich bei RBTV öfters mitbekomme: Wir machen etwas nicht weil es nicht perfekt werden wird/fehlerbehaftet sein könnte. etc.
Lasst euch nicht entmutigen etwas zu tun. Denn die Zuschauer, soweit ich das bei reddit und hier im Forum mitbekomme, können damit gut sehr leben wenn man etwas versucht auch wenn es nicht perfekt ist. Es ist sogar manchmal eher das spontane unperfekte was man sich wünscht oder vermisst.
Und das würde für mich auch keineswegs ein vorbereitetes Nerd Quiz oder P&P verwässern

20 „Gefällt mir“

Mit diesem Post hast du Max fast umgestimmt ich kann es in seinen Augen sehen.
Also mich hast du!

13 „Gefällt mir“