Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Ich möchte VODs nur noch von Chicken Dinner. Alles Andere sehe ich als Schande an und verdient kein VOD. :eddy:

Nachdem, was manchmal an ‚Feedback‘ auf allen möglichen Kanälen zurückkommt, wenn der Ton alle 5 Tage für 2 Sekunden in einer Show knistert, kann ich die Haltung aber durchaus nachvollziehen…

Das kann gut sein, aber keiner von uns beiden kann seine Vermutungen belegen. Natürlich würde kein Protest entstehen, nur weil da plötzlich noch das VOD auftaucht, dennoch wird es definitiv einen Effekt oder eine Auswirkung auf einige Zuschauer haben, auch wenn er leise und nicht messbar ist. Das ist meine tiefe Überzeugung, wobei ich damit selbstredend komplett falsch liegen kann.

Zwar offtopic, aber das Gefühl habe ich nicht. Klar hat das insgesamt nachgelassen und natürlich möchte man bei Shows wie Final Table ordentlich abliefern und keine halben Sachen machen, aber es gibt immer noch genug Freischnauze-Unperfekt-Content. Ich finde, das muss sich einfach in der Waage halten. imho.

Niemals!

Ignoriert doch solche Trottel, die sowas schreiben

4 „Gefällt mir“

OK, da bewegen wir uns aber massiv im Bereich der Autosuggestion. Du gehst selber davon aus, dass es keinen nachweisbaren/messbaren Effekt gibt, glaubst aber trotzdem daran. Wie du schreibst ist das vor allem nur Überzeugung. Da werde ich dann auch mit Argumentation nichts ändern :wink:
Aber dabei bräuchte man das gar nicht. Ihr macht das zuweilen doch gut und die Community könnte das auch richtig einordnen.

Würden wir hier über Ängste sprechen, würde ich den therapeutischen Ansatz der Konfrontationstherapie wählen. Marco würde das VOD einfach hochladen und niemanden etwas erzählen. Und nach 5 Tagen kommt er in das Büro und fragt wie die Woche so war („gut“) und berichtet, dass das VOD schon lange online ist und die Welt trotzdem nicht untergegangen ist bzw. Youtube immer noch online ist. Dann lachen alle erleichtert und ihr seid überzeugt, dass es alles nicht so schlimm ist.

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Da war das go!

4 „Gefällt mir“

Man könnte das VoD auch alternativ als nicht öffentlich hochladen und dann nur den Link hier posten. So können Leute, die danach suchen, es finden und der allgemeine Content wird nicht “verwässert”. Mir persönlich wäre auch ein normaler Upload recht, aber so hätte man ja vllt einen Kompromiss.

10 „Gefällt mir“

Geil Idee. Brauche eine Max und Olli show jetzt zum Bahnfahren

1 „Gefällt mir“

Können wir das nicht alle? Die Max & Olli Show für den Weltfrieden

5 „Gefällt mir“

also wir müssen uns schon an die RBTV Show-Entwicklungsvorgaben halten, wir brauchen also ein gutes Wortspiel für die Max und Olli Show

RAMAzamba - das Morninggedaddel mit Olli und Max

etc. ohne Wortspiel wird das doch nichts :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass frühs auch ein kleines CS-Matchmaking reinpasst, gell @maexdaemaege? :kappa:

1 „Gefällt mir“

du kommst zu spät :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für die im Stream angesprochenen Yandere-Simulatoren.

1 „Gefällt mir“

Skandal! Egal, Hauptsache Max schreit das Gebäude zusammen, dann passt alles :kappa:

4 „Gefällt mir“

Max ist doch immer Schuld

3 „Gefällt mir“

Das kann ich so unterschreiben

6 „Gefällt mir“

hab heute morgen extra nochmal CS Go installiert :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte die Option, die mehr Salz verspricht.

2 „Gefällt mir“

Mag einer das „Itchy & Scrathy Show“ Intro mit Max(i) & Olli nachbauen?

4 „Gefällt mir“

they fight, and fight. they fight and fight and fight.

4 „Gefällt mir“