Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Wieder mal nix für die arbeitende Bevölkerung. #FeelsBadMan

Das Steyr AUG wird in Österreich für Spezialeinheiten auf der ganzen Welt hergestellt. Und die finden das Ding richtig geil

vielleicht ist er das. aber die Steyr AUG wird schon von einigen Heeren auf der Welt als Orodonazwaffe verwendet. Und nahezu 100 % der Spezialeinheiten haben diese Waffe in Verwendung (wenn auch nicht immer als Hauptwaffe)

sehr viele bösewichte (ohne terroristischen oder sozialistischen hintergrund) in filmen haben die waffe übrigens auch :slight_smile:

Aber sie ist so hässlich.

2 „Gefällt mir“

true story ^^

Wenn heut Abend wmr ausfällt warum übernimmt ihr 2 dann nicht wieder den Stream? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nicht mit einem Akihabara Skin :wink:

Ich mag meine Waffen wie meinen Kaffee schwarz.

Ahhh, ein „Night Skin“ Spieler :kappa:

1 „Gefällt mir“

Solang die ihren Zweck erfüllt, kann sie nicht hässlich sein. Frag Olli und Ben. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die wird in Filmen wegen dem Design eingesetzt.
Aber sie fühlt sich schon Kacke an… Plastik halt. Spielt aber keine Rolle wenn sie super funktioniert. Und das tut sie.

Hab 8 Monate damit K-Patronen verschossen, ist im Dreck gelegen, wurde Regen ausgesetzt, nie gereinigt, Lauf innen rostig… und dennoch hat sie beim Scharf schiessen immer wieder fast alles getroffen :smiley:

Jetzt live und in Farbe! Nicht verpassen!

5 „Gefällt mir“

Olli: “Willst du gewinnen oder willst du verlieren?”
Max: “Ich will beides.”
Olli: “…Nein.”

3 „Gefällt mir“

@Schlaesen schnell! Es läuft schon :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir echt mal Urlaub nehmen um einmal dabei sein zu können :cry:

2 „Gefällt mir“

Besteht eigentlich irgendwann mal wieder die Chance andere Leute mit anderen Spielen spontan zu sehen?

Man munkelt @Marah hätte Bock auf MorningEmpire :kappa:

6 „Gefällt mir“

Das wäre der Hammer!

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingssatz der Session? Damit rechnet ihr nie. :kappa:

Und Anja kommt in den Chad und wünscht sich mehr 80er-Hits. :beanjoy: :herz:

https://clips.twitch.tv/LuckyWrongOrangeMVGame

5 „Gefällt mir“