Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Aber bei MM könnte man doch theoretisch wirklich mit GEMA Musik spielen, wenn es kein VOD gibt.

Das ist korrekt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Auch bekannt als „Anja zerstört Morning Madness“.
Danke @anja :colinmcrage::herz:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn mich die TL Fans jetzt lynchen werden, aber ich finde PUBG morgens wesentlich entspannter zum zuschauen. Das Geballer in CS halte ich meistens nur 5 Minuten aus. Würde mich freuen wenn da wieder ein bisschen Abwechslung reinkommt

Liegt aller Wahrscheinlichkeit nach daran, dass die beiden Spaß mit dem Wingman-Modus haben. Aber mach dir keinen Kopf, es gab auch mal PUBG-Runden. Im Zweifel gibt es die demnächst auch mal wieder.

@Trantarx ja, Wingman hat uns gerade mega angefixt. Quasi unser eigenes kleines Team Limited meets Straight To Gold. Sobald wir mal wieder einen Gast haben, können wir eh kein Wingman spielen und hauen sicher mal ne Runde PUBG rein.

4 „Gefällt mir“

könnt ihr Nächsten Freitag beim MM wenn es kommt. Tinis Ankunft auf dem Fahrrad filmen ? Ich glaub da nicht so dran, das er immer noch mit dem Rad kommt ! @Olli @maexdaemaege #Tinileaks

Simon & Garfunkel haben Olli mega angefixt. Er wird heute hoffentlich entspannt arbeiten können, wenn er den Ohrwurm weiter fröhlich verbreitet. :grin:

War mal wieder gute Unterhaltung eurerseits. :supa:

1 „Gefällt mir“

Simon & Garfunkel sind auch der SHIT

5 „Gefällt mir“

Habs zum Glück noch ein wenig gucken können :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Schlaesen: Lass den Stream durchlaufen und stell dir sicherheitshalber einen Alarm mit dem Titel „Morning Madness“ auf 9 Uhr, dann kannst du eigentlich nix mehr falsch machen und du bist von Anfang an dabei. :supa: :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

falls sich jemand fragt “was ist dieses morning madness eigentlich”:

1 „Gefällt mir“

@Olli

Armer Olli, scheinbar wurde heute morgen mächtig gelitten. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Was ist den passiert?^^

Alles im grünen Bereich!

4 „Gefällt mir“

MG1 ich würde mal sagen SKY IS THE LIMIT

5 „Gefällt mir“

was für ne schlechte Performance … da schaltet man mal einmal ein …und dann so was :smiley: - würde zu Morning Madness nich auch mal passen ein MoinMoin zu Crashen ? - wegen VoD Fame und so :smiley:

Ja war echt nicht so gut heute aber hey. Immerhin haben wir noch unseren Rank bekommen. Nächste Woche wird es besser werden.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“