Mir dudelt die ganze Zeit schon die Angangsmelodie durch den Kopf
Zum Abendessen werde ich mal gucken ob ich éine Folge davon auf Youtube finde
Birdman ist interessant, aber zu viele Handlungsstränge werden angeschnitten und dann nicht mehr fortgeführt.
Die Trolle im redditbeans waren auch schon mal besser…
NDA?
Hauptteil
Hä?
this
Die haben mich, als ich den Führerschein beantragt habe, gefragt, ob Vorerkrankungen vorliegen und da musste ich ehrlich sein. Nur war das so 'ne Sache, wo ich mich etwas schuldig mache. Hätte ich nämlich nix gesagt, hätte ich das Problem nicht
Achso ne… ich mein wirklich im redddit. Da wird überall getrollt, aber alles auf ganz schlechtem Niveau
Oh Gott American Sniper!
Ich weiß nicht wieso, aber mein Bruder hat mir das Buchzu Weihnachten geschenkt. Wahrscheinlich wollte er mir unterschwellig was damit sagen Vielleicht, dass ich immer so treffsichere Argumente habe.
Aber man, man, man ist das Buch fürchterlich und der Protagonist und Autor ein menschenverachtender rassistischer Psychopath.
Spätestens als er erzählt hat wie stolz er darauf war für sein Vaterland Frauen und Kinder umzubringen war das Ding für mich gegessen und das Buch reif für die Papiertonne.
Hä? Wo hast du den beantragt? Bei mir musste man sich damals einfach nur in ner Fahrschule anmelden und da irgendwann erste Hilfe und Sehtest machen… Hat man dich das in der Fahrschule gefragt oder muss man da heutzutage wirklich vorher auf ein Amt?
Musste aufs örtliche Rathaus gehen
Bei uns hat das auch die Fahrschule erledigt naja macht anscheinend jeder anders
Also ich musste den Führerschein beim Rathaus beantragen und sobald die Unterlagen durchgekommen sind, kriegt die meine Fahrschule. Wegen der Neurologensache muss ich noch warten, bis ich überhaupt für die Prüfung zugelassen werde
Eigentlich musst du Persönlich zum Amt gehen. Das war früher glaube ich mal anders.
Yo, das gab es bei mir nicht sondern wurde komplett abgewickelt durch die Fahrschule. An solche Fragen kann ich mich auch nicht erinnern. Sinnvoll sind diese aber ja schon, wenn man mal so Recht darüber nachdenkt…
@Walinguin ich habe denen nix von Erkrankungen erzählt.
Bei so sachen antworte ich immer nur wenn ich konkret danach gefragt werde.
Ich wurde ja auch konkret gefragt
Da hat Kermar aber richtig geantwortet. Hätte er es verschwiegen und später wäre etwas passiert (muss dann nicht mal mit der Erkrankung zusammenhängen) kann es ja sein dass Versicherung oder sonst wer Stress macht von wegen “zu Unrecht Führerschein” und dann gäbe es richtig Ärger. Finde es gut, dass er es angegeben hat.
Bei einer erblichen Krankheit ist das natürlich was anderes.
Ich hab bei solchen Sachen schon oft Dinge verschwiegen