you go girl
Wat?
Ich unterstütze dich
Danke
Bitte
Gibts eigentlich ein Gewinnspiel an dem man automatisch teilnimmt, wenn man morgen wählen geht?
meinst du etwa so ein Gewinnspiel?
Naja mit ganz viel Glück kannst du eine Regierung ohne Nazis im Bundestag gewinnen. Die Chancen stehen aber sehr gering.
Jetzt ist es raus. Ich bin Teil einer Girlgroup, die über Brokkoli singt. Immerhin ist es jetzt raus…
Aber mit ganz viel Glück kann man die Nazis unter 10% halten und ihnen einen Denkzettel verpassen.
Alter alleine die Kommentare von diesen Affen da drunter. Das kann doch echt nicht war sein…
Das Gewinnspiel an sich ist schon krank…
Edit: Ich bin so dämlich… Habe erst jetzt gemerkt dass das ein Troll Account ist…
aber alleine das man denen sowas zutraut sagt doch schon einiges aus.
Was spielt ihr so?
Träumen kann man ja
Ich glaube K-Pop
Wenn nicht, dann J-Pop
wäre gut wenn die dummen Wähler ihre Namen schreiben würden. Dann wäre der Wahlzettel ungültig
das ist K-Pop. Muss aber sagen, dass das Lied schon etwas catchy ist
Is das nicht der Sinn von K-Pop? dass man ihn ums verrecken nicht mehr aus dem ihr bekommt
Ja. Ich habe aber auch noch nie so viele Aufrufe gelesen, zur Wahl zur gehen. Also keine offiziellen jetzt, aber so im Freundeskreis, untereinander. Auf Facebook, Instagram usw. Kann natürlich meine politisch interessierte Bubble sein, aber vielleicht bewegt das ja was.
Josef, bist du es?
Ich dachte B-Pop