höre nicht so viel K-Pop, aber die meisten mit den Boy-Groups fand ich nicht so toll. Aber dieses Brokkoli-Lied hat schon was. Alleine die Stelle wo sie den Brokkoli küsst und der Brokkoli zu einem Opa wird
Ich hoffe es auf jeden Fall. Ich hab nur Angst, dass dieses Mal auch viele, die sonst nicht wählen gehen, das Kreuz eben genau an der falschen Stelle machen werden, weil sie denken mit der AfD könnte sich “jetzt endlich mal was ändern”
Nein ihr meint MMM-Bop
ich ging diesmal echt „unparteiisch“ an die Sache Ran. ich habe sogar das Wahlprogramm der AfD gelesen, nur um zu sehen, was jetzt deren Ziele sind.
Naja, ich habe meine Zweitstimme-Wahl getroffen nur bin ich etwas verunsichert mit der Erststimme, weil ich mich da viel zu wenig informiert habe
Sicherlich. Und wenn die AfD dann im Bundestag angekommen ist, hoffe ich doch inständig, dass sich die anderen Parteien mit dem teils altbackenen und diskriminierenden Programm auseinandersetzen. Bis jetzt kläffen die etablierten Parteien nur nach den Skandalen der AfD, aber mit den genauen inhaltlichen Forderungen (ausgenommen Flüchtlingspolitik) wurde viel, viel zu wenig geredet.
Ich hoffe, dass sich dann die Partei zerlegt.
Ein wahrer Klassiker
Oh Gott, ich hab Hanson geliebt früher Das Album ist sogar echt ziemlich gut. Höre ich manchmal immer noch und fühle mich wieder wie 11
Naja spätestens dann haben sie ja keine andere Wahl mehr, sich damit zu beschäftigen. Es ging den meisten Parteien doch nur darum gegen die Merkel-Regierung zu wettern oder sich selbst zu profilieren. Mit den “Skandalen” der AFD hat man ja auch nur versucht für sich selbst dadurch Stimmen zu gewinnen, aber als wahre Bedrohung hat man sie wohl bis zum Schluss nicht sehen wollen.
Soweit ich weiß kenn ich nur das Lied von denen/ihm/ihr hab die immer als One-Hit-Wonder gesehen
Und genau das Gegenteil erreicht. Einer inhaltlichen Auseinandersetzung des Programms hätten viele Teile davon gar nicht standgehalten (da steht ja jetzt nicht nur Blödsinn drin). Schaun wir mal. Ich bin echt gespannt wie das nun morgen Abend aussehen wird.
Jepp geht mir auch so. So gespannt war ich eigentlich noch nie. Vor allem da man vor kurzem erst gesehen hat wie unfassbar daneben diese vorherigen Umfragen sein können (Trump/Brexit).
Die gibt es soweit ich weiß immer noch.
Damals war das Gekloppe immer sehr groß zwischen meiner Schwester, meine Cousine und mir, wer wen „haben“ darf
Hachja, jetzt fühle ich mich mega alt.
Wir sind dem Tode nahe…
Ach dieses Gekabbel gab’s bei meinen Schwestern und diversen Boybands auch
Wen wolltest du denn?
Ich war immer starker Advokat von Taylor.
Schweig still, mein Herz
Und @Sedov8 tu nicht so. Irgendeine peinliche Schwärmerei im Leben hat jeder einmal.
Sie nannten mich „Seppel“.
So? Ich net wirklich.
Is das nicht eher ein Mädchending?
Habe meine Eltern dazu gebracht, morgen wählen zu gehen. Bin 1 gutes Kind
Also der könnte da aber schon echt als Mädel durchgehen. aber wenn ich mir Bilder von 2017 anschau muss ich schon sagen, er hat sich gemausert
Das isn Kerl?