Zu der Zeit sahen Kerle so aus
Plotttwist: AFD Wähler!
Nein haste gut gemacht^^
Hast du ihnen erzählt, dass du die FDP wählst und jetzt müssen sie mit ihren beiden Stimmen deine quasi überstimmen?
Nene, ich weiß eh, was meine Eltern wählen. Sie sagten mir aber auch, dass ich niemals die Grünen wählen darf
Nee
Ich wollte es schreiben.
Aber ich hatte angst um die reaktion.
Das war der Qualitätsblick, den ich schon in der Grundschule hatte
@SayprenShepard und @Sedov8 jetzt unkt nicht so, sondern teilt euren Schwarm. Kann gar nicht sein, dass ihr keine hattet. Das ist doch kein Frauending.
So, angry Tweet an Sky Ticket ist raus… So ein Idiotenverein.
Bei mir wars damals tatsächlich Britney. Nicht allzu spektakulär. Mit 12 oder sowas.
Zeigs ihnen Schwester!
Na ob man das Qualitätsblick nennen kann, wenn der Auserwählte erst 20 Jahre später aufblüht? Da musste ja mit 10 schon den Mann fürs Leben ausgesucht haben.
Bin mal gespannt, ob sie antworten
Bei mir war es eine ganze Zeit Avril Lavigne
Ich spekuliere auf einen Freimonat wenn ich mich genug aufreg. Kann ja nicht sein das man mit so minderwertiger Qualität auf dauer durchkommt.
Wenn nicht kommt nächste Woche eine Beschwerdemail und ein weiterer Tweet. Normalerweise finden die es nicht so geil wenn man sich in Social Medias aufregt und versuchen zu beschwichtigen.
Echt?
So sind anscheinend manche Unternehmen. Als ich die Bahn am Donnerstag halber zusammengefaltet habe, wollten sie mich auch beruhigen
Also ich fand den damals SO schnittig. So richtig klischeemäßig.
Glaub mein erster Schwarm war Christina Ricci als Wednesday Adams.
Ja damals sah halt wirklich jeder so aus. Der hätte locker bei VIVA moderieren können.
Avril Lavigne, Nelly Furtado.
Aber Schwarm is da übertrieben.