Der Spam-Thread - SD Remastered

ich werd mich dann auch mal hinhauen
@Schieberjunge & @Sedov8
###Sleep tite!

1 „Gefällt mir“

Nacht

tag

edit: fun-fact: man kann sich selber taggen bekommt aber keine nachricht.

1 „Gefällt mir“

das is’ bestimmt nur ein Trick :smiley:

tricks sind meine schbedzialität, meddl loidä

und mit einem geschreddertem Doppel-gitarren-solo verabschiede ich mich nun

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann halt ich Mal die Stellung hier

1 „Gefällt mir“

Bin auch noch da :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ne Stunde musst noch oder? :smiley:

Jepp. Wobei ich auch so langsam echt gerne pennen gehen würde. Hab nach der Arbeit noch Sport gemacht. Dementsprechend platt bin ich. :smiley:

Na dafür wirst dann später umso besser schlafen. :smiley: is die Fahrt denn dann noch lang?

Knapp 20 minuten hin und 20 zurück. Geht ^^

Musst du sie hinfahren oder abholen? Beim abholen muss man ja gerne noch mal gut warten :smiley:

Nur hin fahren. Geht also fix. Nur ausladen und dann wieder zurück. Passt mir so ganz gut. :smiley: Eigentlich fahren wir sogar mit 2 Autos weil ne Nachbarin auch noch fährt. Da bekommen wir aber nicht 3 Personen mit Gepäck und Rollstuhl für meine Mom mit rein.

Na dann is das ja wirklich human. Aber vorschlafen und Wecker stellen stand nicht zur Option? :smiley:

Hätte sich nicht gelohnt war nach dem Sport erst noch so aufgepumpt dass ich eh nicht hätte schlafen können und dann für 4 Stunden oder sowas. Ne dann lieber später am Stück

Och 4h sind doch ne ordentliche Mütze Schlaf, wenn man weiß, dass man dann später weiter schlafen kann. Hoffe du musst dann morgen nicht auch noch früh raus. :smiley:

Nöööö in Ruhe ausschlafen, Frühstücken, wählen und dann wird der Tag mit Zocken oder Filme gucken verbracht. :smiley:

Klingt nach dem perfekten Sonntag. :supa:

Perfekt wäre es wenn ich nur ne Jogginghose anhätte. Fürs Wählen muss ich mir ja wenigstens ne JEans anziehen. Sonst ist Sonntags strikter Jogginghosen Tag. :smiley:

Wieso musst du ne Jeans anziehen dafür? :smiley: Jogger geht doch klar, hauptsache man geht überhaupt.