Der Spam-Thread - SD Remastered

Joa komme mir da vor der Haustür immer bissel komisch vor :smiley: Hab da einfach ein besseres Gefühl bei :smiley:

Vielleicht liegt’s am Kulturkreis. Bei uns damals in der Schule hatte teils die halbe Oberstufe jeden Tag Jogginghosen an. Dafür hat man ja seine schönen. :smiley:

Genau meine Zelda Jogginghose. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte schlafen gehen.

Was is das? Wtf?!

Wenn ich jetzt diese Tipps umsetze, bin ich dann auch ein alpha male?

Ach du scheisse. Mir wird schon von den Überschriften schlecht…

Ja das werde ich definitiv nicht anschauen bei den Titeln :smiley:

Das is ein ganzer Haufen Videos von denen ich dachte, dass sie nur scherzhaft gemeint sein können. Aber nein, das is alles ernst.

Und die Kommentare erst, ich hab noch nie so kondensierten Frauenhass gesehen. :smiley:

Very good video for the reals AlphaMales !
If you don’t like it, this is just because you are weakfull

Oh gott ich bin weakfull. Wenn ich doch nur jemanden hätte der mir erzählt wie ich ein richtiger Mann werde! :beanfeels:
Ganz schön arm. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du armes Beta Männchen, dein Leben ist sicher furchtbar.

Btw das is das schlimmste. “Negging” bedeutet ner schönen Frau zu sagen was nicht gut an ihr aussieht.
Wieso auch immer, wahrscheinlich um ihr ihren Platz in der Hierarchie zu zeigen oder so.

Alter Schwede der Typ muss ein ganz armes Würstchen sein wenn der sowas nötig hat. So einen Rotz auch noch als “Coaching Video” zu verbreiten und als Wahrheiten dar zu stellen.

Hmm, naja da ist schon teilweise was Wahres dran. Genetisch gesehen wollen viele Frauen noch immer einen starken Mann, der die Gruppe anführen kann und demzufolge seine Stellung auch deutlich macht.

Egal, wie oft ich die letzte Szene aus ‚‚Two and a half man‘‘ sehe: Sie wird nicht weniger bescheuert. :rolling_eyes:

Köln. Du schaust aus dem Fenster. Du siehst nix.
Logische Schlussfolgerung: Krogi muss die Nebelmaschine angeworfen haben. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

An dir siehtn Schnauzbart scheiße aus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hier in Franken ist es nicht anders, Krogi macht Werbung für seine Partei :nicenstein:

Da hab ick mir an einem Sonntag wirklich ne Hose angezogen.Deutschland ist jetzt hoffentlich stolz auf mich!

Und ick hab ne Poskarte aus Rom bekommen…
Die eigentlich nicht für mich gedacht ist…:grin:
Aber bei der Schrift kann ick gut verstehen,wenn der Postbote die Karte entnervt in meinen Briefkasten geschmissen hat :smirk:

@OnePieceFan
Bei mir war er anscheinend auch.
Krogi ist der Weihnachtsmann des Nebels!

3 „Gefällt mir“

Der Panda kommt aus Franken? :fearful:

Eigentlich ausm Norden aber seit einiger Zeit nun in Franken :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss bei „Würselen“ mehr an @Squidward denken als an Schulz. Das sagt viel aus :thinking:

Ober-, Mittel- oder Unterfranken?