Der Spam-Thread - SD Remastered

Ober, Bamberg :sunglasses:

Gar nicht so übel :sweat_smile:

„RBTV als Staatssender Nummer 1“ und „Jeder Haushalt wird mit einer Nebelmaschine ausgestattet“? Nur um ein paar mögliche Auszüge aus dem Parteiprogramm zu nennen.

So 4 Stunden schlaf müssen erstmal reichen…
Kreuze sind auch schon gemacht und nu? :smiley:

ja un’ nu?

Wat is mit de Kohlen?
auf den Tisch klopf

Weiter schlafen

Hab den nicht verstanden da ich noch nie nen Film mit den beiden gesehen habe. :smiley:

##???

Egal, für den Gag muss man den film nicht gesehen haben. Buddy & Terry sollen als Doubles für zwei reiche Brüder arbeiten, die genauso aussehen wie sie (auch gespielt von Buddy & Terry). Es wurde viel Geld dafür versprochen und beim ersten Gespräch mit dem Vermittler fragt Bud immer nur „ja und wat is mit de kohln?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hier in Untergranken ist mittlerweile herrliches Wetter. Da sah man bereits um 8 nur noch wenig von Krogmann. Ob ich wohl nicht brav genug war das Jahr über? :thinking:

das chor-ding isja wohl zurecht mit die bekannteste szene der beiden :grin:

Lass den Spam-Thread dicht machen. Scheinbar ist der RL-Pic-Thread jetzt die erste Adresse für Spam

1 „Gefällt mir“

kappa

Du und brav sein? Nicht mal aus Versehen dürfte das mal passiert sein. :nun:

2 „Gefällt mir“

So früh wie heute war ich noch nie wählen, ich werd alt :eddyugh:

Hast du auch Zentrum gewählt?

2 „Gefällt mir“

Ich hab dem guten alten Gürnth nichts hinzuzufügen:

6 „Gefällt mir“

Jo, aber das haben doch alle die bei Verstand sind schon verstanden. Wer AFD wählt lässt sich davon nicht umstimmen. Einige werden eher denken “jetzt erst recht”. Diese “Stimmungsmache” geht mir eh auf den Sack

2 „Gefällt mir“

Manchmal muss ich bei dem aber auch mit den Augen rollen :smiley:

Ja, diese ganzen Anti-AFD Posts sind eigentlich sehr gute Werbung für die AFD. Dass man das nach all den Monaten Wahlkampf nicht gelernt hat, erschließt sich mir nicht.

Habt ihr heute eigentlich für den Test gelernt?

1 „Gefällt mir“