Der Spam-Thread - SD Remastered

Die Betonung liegt vermutlich auf dem “Rechts” in “Rechtsstaatlichkeit”! ^^

2 „Gefällt mir“

Oder einzupacken- und zwar die Koffer. SPD hat schon gesagt sie will in die Opposition

Wie sich die Grünen wegen 0,8 % mehr freuen :joy:

Dann sind die wenigstens die Oppositionsführer, anstatt die AfD

Das zeigt wie erbärmlich sie sind. Heute müssten alle mit Tränen in den Augen Demut zeigen

1 „Gefällt mir“

Die freuen sich weil sie in der (aktuell) einzig möglichen Regierungskoalition drin sind.

3 „Gefällt mir“

Und das trotz Dieselskandal aus dem sie sich gemütlich rausgehalten haben bzw. der Kretschmann tief im Arsch der Autoindustrie versunken ist…

1 „Gefällt mir“

Auftritt Schulz!

… und da werden sie wenig Freude haben und wie immer wenig erreichen.

Aber ich fände Jamaika schon gar nicht schlecht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na toll…

1 „Gefällt mir“

War doch sogar dein Favorit.

Also bitte. Diese grunddemokratische und Menschrechtsachtende Partei kannst du doch nicht als NSDAP betiteln. Die kümmern sich wenigstens um das Interesse des Volks!

So bitter das alles ist aber das werden jetzt 4 äusserst interessante Jahre.

3 „Gefällt mir“

Jo. Da ich schwarz-gelb alleine nicht so prickelnd fände. Ein paar Revoluzzer braucht es schon auch :slight_smile: und auch bei den Grünen gibt es ja kluge Köpfe. Jetzt können sie alle mal zeigen was sie drauf haben und was machen. Sie müssen

2 „Gefällt mir“

Die Rede find ich ganz gut

4 „Gefällt mir“

Hat er ganz gut gemacht der Schulz!

Was soll man auch groß drum herum reden.

Ist halt Misst.

Aber jetzt kommt es halt darauf an das Beste daraus zu machen!

2 „Gefällt mir“

Die Malu Dreyer muss sich auch überall ins Bild einmischen. Sollte lieber mal mein Bundesland auf Vordermann bringen :beanwat:

:nun:

Grundsätzlich finde ich Schulz an sich auch gar nicht so verkehrt. Die SPD selber hat nur eben massiv an Glaubwürdigkeit verspielt. Ich finde den zumindest menschlicher als “Robo Mutti” …

Auch nicht völlig zu unrecht.

Jetzt muss es darum gehen sich zu sortieren, neu zu justieren, und sich eben jene zurück zu holen!

Kann langfristig auch nützlich sein!

3 „Gefällt mir“

Das die FDP doch so viele Prozente bekam, hat mich überrascht