Der Spam-Thread - SD Remastered

Ganz genau das meine ich. Vielleicht gibt es jetzt ja endlich mal den richtigen Ruck damit man diese Partei auch wirklich mal wieder als Sozial bezeichnen kann.

2 „Gefällt mir“

Sollte deine Laune doch zumindest ein bisschen heben!

1 „Gefällt mir“

Haja geht so. Ist halt schon gut, dass wieder eine liberale Partei im Bundestag vertreten ist und sich die FDP aufraffen konnte, aber die AfD mit ihren 13 % beschert einem nur Bauchschmerzen

1 „Gefällt mir“

Allerdings!

Kaum zu glauben das eine solche Partei ausgerechnet in diesem Land nochmal drittstärkste Partei werden konnte.

Schon bitter.

3 „Gefällt mir“

Ich bin erleichtert. Erleichtert das die AfD endlich drin ist. Jetzt sollte man endlich mal anfangen ihr richt entgegen zu wirken.

Vielleicht raffen dann wenigstens einige mal deren Unfähigkeit, die sie jetzt auf noch größerer Bühne unter Beweis stellen können! ^^

Wobei ich da bei vielen von deren Wählern wenig Hoffnung habe!

2 „Gefällt mir“

Das schlechteste Ergebnis für die CDU seit 1949? Hooooly

Aber auch interessant, dass AfD; FDP, Linke und Grüne dazu gewonnen haben und die beiden Volksparteien massig verloren haben

Mal schauen wie Mutti ihre Rede gestaltet!

Gut so.

Das schlimmste was der AfD passieren kann ist, dass sie jetzt mitregieren können und müssen. Die werden ihre Wählerschaft nur enttäuschen können

3 „Gefällt mir“

Es wird sich unter Jamaika Null ändern.

Scheiß egal, siehe Trump.

Der Oettinger sieht auch nicht mehr so frisch aus wie damals :wtf:

Das mit dem “müssen” stimmt!

Das mit dem “können” wird für sie allerdings sicherlich äußerst schwierig! ^^

Quatsch, die AFD ist doch die einzige Partei, die Veränderung im Sinne des Volkes bringt! :kappa:

Naja, seine Umfragewerte sind tiefer im Keller als es Natascha Kampusch jemals war. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

So wie die NPD „Gas gibt“? :smiley:

Es heißt „AfD“ und nicht AFD. Sonst bist du auch der Grammatikmensch :eddy:

Dafür kann er sich vier Jahre lang austoben und Dinge anstellen, die danach nicht mehr zurückzunehmen sind. :upside_down:

Oder die „Luft“ aus der Flüchtlingspolitik „rauslässt“? :kappa:

1 „Gefällt mir“