Nee. Die Berufsschule ist in München
Die stellen mir eine Unterkunft, zum Glück
Nee. Die Berufsschule ist in München
Die stellen mir eine Unterkunft, zum Glück
Als das passierte kannte ich ihn noch nicht und zu mir war er immer absolut korrekt. Hat mir sogar einmal den Arsch gerettet als ich von einer Gruppe Jugendlicher im Park überfallen wurde und er zufällig vom Einkauf vorbei kam.
Er meinte nur ich soll mich umdrehen, nicht zurück schauen und gehen. Einen hab ich kurz danach schreien gehört, ka was da dann abgegangen ist aber er saß am nächsten Tag wieder im Park um sich Sonnen zu lassen. xD
du hast dich nur sehr… unglücklich ausgedrückt. nun denken wir alle, dass du das Feiern mit Koks ausprobieren willst
… also mehr Geld für Drogen übrig
Naja per Internet andere zu verurteilen ist recht schwer, gibt zu viele Fakeaussagen. Schwierig ehrliche Leute zu treffen aber wenn das stimmt dann weißt es am besten das man nen Menschen auch so nie wirklich 100% kennt
Ich halte großen Abstand vor Drogen
Mensch, Claudia! xd
Das hab ich nicht gemeint Aber ja, das mit der Unterkunft is’ schon mal sehr praktisch. Warum eig. München? Gab’s nichts näheres oder wolltest du raus?
Aus welchem Film ist das?
Jetzt hab ich einen Ohrwurm…
Aus garkeinem.
Stand so in der Stellenanzeige des Notars. Im ersten Moment war das für mich etwas befremdlich, weil ich so eine Situation noch nie hatte, doch immer mehr konnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden
Welchen denn?
Hat mit einem Schäferhund zu tun.
Klingt ein wenig so.
Aber es gibt solche Typen, ist immer besser man ist mit ihnen befreundet als verfeindet.
Hö?
Ich frage mich gerade, wieso ich als Notarfachangestellter so wenig können muss xd Das meiste, was vor allem in der Stellenanzeige steht, kann ich schon
Solche Typen können trotz allem herzensgute Menschen sein, die einfach nur einmal in ihrem Leben einen riesen Fehler gemacht haben oder aus dummen Gründen auf die schiefe Bahn geraten sind.
is auch vernünftig so, Äffchen
ich beliebe nunmal zu spaßen
zu meinem Namen mag ich nur Bodo Wartkes ‚Claudia‘-Lied <3.
Musst halt deine Privatsphäre einengen…
Solange man ihm nicht blöd gekommen ist war er ein ganz lieber. Der Mord, war auch eigentlich nur Totschlag wegen einem Streit im Suff wenn ich mich richtig erinnere. Ist auch schon 13 Jahre her das ich ihn das letzte mal gesehen hab.
Wieso?
Na sowas ist doch dann eigentlich immer ein Wohnheim.
Ich lag mal mit ner Gehirnerschütterung flach weil ich meiner Ex in Not geholfen hab - schwer zu glauben wenn man entsprechendes Image hier aufgebaut hat und so ähnlich ist es bei der Krähe halt auch