Der Spam-Thread - SD Remastered

Ja mei, so ist das eben. Bei den FSJ Seminaren musste ich das auch und hab’s überlebt

Dir als Frau sollte man Helfen, nicht umgekehrt.

2 „Gefällt mir“

Aber @anon16191349 hat doch hier das absolute Badass-Image. Mit dem will sich keiner anlegen. :beanomg:

ist doch eh eine wertvolle Erfahrung - man lernt was fürs Leben und wird bisschen abgehärtet.
lass dich von sowas auf keinen Fall abschrecken, wenn sonst alles passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das zu recht!

3 „Gefällt mir“

nana, mal nicht so sexistisch… ich müsste euch doch auch alle beschützen, das wissen wir doch :upside_down:

Ja, wie gesagt, ich will es auch machen. Zu einer Freundin habe ich bereits gesagt, dass ich viel von der Welt (oder von Deutschland) sehen will. Da käme mir genau diese Ausbildung gerade richtig.

Außerdem sind die Arbeitszeiten bei dem Notar geil, der Anfahrtsweg easy und die Anforderungen für mich leicht

Und dann schreibt er das er verprügelt wurde und Hilfe bekam? Somit nicht entsprechend, so wie ich mit meinem Beispiel als “Frauenfeind”

@Sedov8 der wird nie alt wa?

Damit ich nicht allein leiden muss:

1 „Gefällt mir“

Mal 'ne ganz blöde Frage: Wo ist der Affilate Link von RBTV?

Doch, irgendwann schon.

Für Amazon?

1 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/

Oben rechts bei Unterstütze Uns

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nicht verprügelt, ich wurde bedroht.

Si

@Schieberjunge merci

Nein, dafür werd’ ich sorgen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Wien ist ne Großstadt, da kann man immer an ärger geraten. Wie in jeder größeren Stadt auch.

2 „Gefällt mir“

@Walinguin DE reicht wa? Österreicher haben nen anderen

1 „Gefällt mir“