Dieses „Plus“ steht bestimmt für Qualität!
Genau wie bei Veltins V+
Hast du eigentlich regelmäßige Zeiten/Tage an denen du streamst oder so wie du Lust hast?
Momentan wie ich Lust habe aber ich schau dass ich in den nächsten Tagen da was wirklich festes draus mache, auch bei dem was ich streame
Bitte was, im P&P Thread?
Ich habe weder auf dich reagiert in dem Thread noch irgendeine PN geschrieben.
Techi ist sein imaginärer Freund.
Er ist ein Schnabeltier!
Es war komplett anders als ein User es hinstellt?
Dir auch einen schönen guten Morgen. Mir is müde.
2005 hat angerufen, sie wollen ihre TV Total Nippel wieder
Wer hat denn was von 'ner PN gesagt?
Du hast geschrieben, ich hätte dich angezickt? Ich habe überhaupt nicht auf dich reagiert, dir irgendeine Antwort geschrieben oder etwas in der Richtung.
Steht in deinem Gutachten was von Wahnvorstellungen
Ha, zuvorgekommen!
Die gif-Suche geht im kuschligen Bett aber auch einfach schneller.
Keine Ahnung, was das nun sollte.
Ich komme durch einen Ping hier rein, lese, dass man mit mir als Mod wohl nicht so zufrieden ist, was schade ist, ich aber wohl so hinnehmen muss, lese dann aber ebenso, dass man mir irgendwas andichtet, obwohl es null Interaktion zwischen uns gab.
Ja, ganz ehrlich, bin auch nur ein Mensch, der ebenso Stress hat und neben Arbeit und Urlaub versucht, Sachen hier einigermaßen in Bahnen zu halten. Sowas macht einen erstmal etwas traurig und wütend, wenn dazu noch irgendwelche fiesen Gerüchte entstehen.
Langsam hab ich echt ein richtig schlechtes Gewissen, ich mach das irgendwie wieder gut, ja?
@TechInterMezzo
Mach dir doch da keinen Kopf, ich fand dich vor allem im P&P Thread ziemlich vorbildlich und deeskalierend in deiner Rolle.