Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich bin mir dir als Mod sehr zufrieden. :thumbsup:
PS: Ich glaube er meinte Kermars Gutachten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn einen Mod mit dem du nicht zufrieden bist :upside_down:

Aktuell nicht - früher immer mal wieder. Ich finde aber dass das Forum mittlerweile richtig gut, vorausschauend und deeskalierend gemanagt wird. Schön auch dass die aktiven “mods” mittlerweile auch aktive Forenschreiber sind, die man eben auch abseits ihrer Mod-Tätigkeiten kennenlernt. Ich bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Bei @boja’s Kommentar ging es glaube ich geben @Walinguin und nicht dich. Aber trotzdem ist es keine feine englische Art (angebliche) Mod-Tätigkeiten in anderen Threads breitzutreten, wie auch schon öfter mal angemerkt wurde

https://media.giphy.com/media/Y01jP8QeLOox2/giphy.gif[quote=„vivalavendredi, post:24633, topic:26702“]
Aktuell nicht - früher immer mal wieder.
[/quote]

Wer was wie wo? :kappa:[quote=„vivalavendredi, post:24633, topic:26702“]
die aktiven „mods“ mittlerweile auch aktive Forenschreiber sind, die man eben auch abseits ihrer Mod-Tätigkeiten kennenlernt. Ich bin sehr zufrieden.
[/quote]
Ich war immer aktiv am schreiben :simonugh:

1 „Gefällt mir“

In den letzen Wochen bist du aber gefühlt viel aktiver geworden

Ja das ging er. Dachte das wäre deutlich :sadsimon:

@anon39622057 Ja, das hatte ich auch so verstanden, das ging nicht gegen @boja, war mit der Antwort auf ihn wohl auch nicht so optimal, aber gab von @Walinguin darauf ein Like und keine weitere Antwort an mich.

Und danke ist nett von euch, aber jetzt komme ich mir auch wieder dumm vor, weil das jetzt so betrachtet auch nur wie ein Fishing-For-Compliments-Post von mir wirkt. :grimacing:

(Disclaimer: Bin natürlich auch nicht perfekt und auch nicht immer da. In Kontakt treten darf man mit mir aber immer gerne, wenn es etwas zu bereden gibt.)

Der Gauland hat seit drei Tagen denselben Anzug an. Vergisst der sich umzuziehen oder hat er nur einen Anzug?

@TechInterMezzo ist auch jetzt egal. War dumm von mir, dich in einem anderen Thread so blöd angemacht zu haben. Bist 1 guter Mod :herz:

Nein. Bitte alle Witze anständig erklären

Das gif ist irgendwie creepy.

Es gibt half nicht mehr viele gute Anzüge die von echten deutschen hergestellt werden

1 „Gefällt mir“

Na aber jetzt mal ernsthaft. Du meckerst dass er dich angemacht hat, er sagt er hat dir gar nichts geschrieben und nun ist gut? Irgendein Post muss doch existieren von dem du dich angegriffen gefühlt hast.

Verlink doch einfach und alles klärt sich.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

notiert

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wir haben dich doch lieb Techi. Kein anderer Mod steckt hier so viel Energie hinein. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Gerade an einem Hustenbonbon verschluckt und huste jetzt wie ein blöder. Oh the irony

2 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt nicht gelesen :simonugh:

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht der Weg des KerMar. Der Weg des KerMar ist; mit einer Meinung durch den Raum poltern, Gegenwind sehen, seine Meinung nicht verteidigen oder erklären, sondern löschen und dann “Ist egal.” schreiben.

6 „Gefällt mir“