Der Spam-Thread - SD Remastered

Jop Techi ist der Beste.

insert slug gif

Anm.: Pandas sind über allem erhaben.

2 „Gefällt mir“

Die Wahrheit tut manchmal weh :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Du frisst doch nur Bambus daher kannst du garnicht so viel Energie haben wie jemand anderes. :florentin:

Auf WDR kommt ne Doku über Grundschulmausis die ihr Praktikum inner Wildtierauffangstation in Afrika machen. Und dort “beruflich” mit Babygroßkatzen spielen. I will auch.

3 „Gefällt mir“

Das mach ich aber durch Beständigkeit wiedergut, langsam aber sicher :florentin:

Wollte ich auch grad schon drauf reagieren. :smile:

Sie kriegen es halt nicht hin, sich bei einem einzuschleimen, ohne jemand anderen runterzumachen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich mal nicht reingucke, wirst dann wieder du gelobt mit der meisten Energie.

Du hast Tollpatschig vergessen. :nils:

Jungs (und Pandas) das ist doch kein Wettbewerb. Ihr seid alle… Etwas besonderes. :budi:

Pandas sind sehr elegante und zarte Tiere, ja.

5 „Gefällt mir“

So sieht @PandaBlack auch beim Geschlechtsakt aus

2 „Gefällt mir“

Doch können wir. So ist es für uns aber lustiger :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nagut. :nun:

hat schon einen Grund warum Pandas im späten 16ten Jahrhundert in ganz Europa die Königshäuser regiert haben.

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du denn was er da macht? :beansmirk:

Warte mal, woher weißt du das?

:timo:

4 „Gefällt mir“

Er hat ne Kamera installiert.

Die müssen sich einfach auf einen draufsetzen und das Volk spurt.

Eine wunderbare Regierungsform.

1 „Gefällt mir“

… oder aber aufhören ständig auf mir rumzuhacken. Aber nein, ich bin’s ja immer, der hier Fehler macht.hler mache. Ich bin mir diese bewusst, nur wie ich hier manchmal behandelt werde, finde ich das echt nicht mehr normal.

Wobei Pandas doch generell eher sexfaul sind, da hatte er eine once in a lifetime Beobachtung. o.o