Der Spam-Thread - SD Remastered

Hab ich das richtig verstanden, du hast ne Freibaddrehtür in deinem Garten? :thinking:

Gehört der Rentner auch dir?

Ambiente-Angestellter.

4 „Gefällt mir“

Der nimmt die Post entgegen, dann muss ich nicht immer mitm Segway vom PC-Zimmer bis zum Tor fahren.

bist du 1 lehrer?

@anon39622057 ist ein freier Mann

2 „Gefällt mir“

Panda hat mir eine Socke geschenkt!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich gebs auf, ja, ja ich bin ein Lehrer und habe ein iPhone 3 :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Es gab kein iPhone 3.
#lügenpanda

:kappa:

Buttersocke?

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil die 5 Kilometer entfernten Nachbarn schon fragen gestellt haben warum ein nackter Greis immer die Post entgegen nimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich wollts mir auch holen aber ich finde es von dem was ich bei NG+ gesehen hab Pothässlich und werds wohl doch lassen.

Wenn die Nachbarn immer mit einem Fernglas rüberschauen, kauf ihm doch ein schickes Outfit.

Ich kann mir den Socken ja über den Lörres ziehen, wenn es der Sache dienlich ist :slight_smile:

Dann war es eine Babysocke?

2 „Gefällt mir“

Richtig. Hat Panda mir in den Warner-Studios besorgt :slight_smile: Nachdem es nie eine Fortsetzung von „Liebling, wir haben jetzt ein Riesenbaby“ gab, brauchte man diese nicht mehr.

So in etwa?

Ich renn im Sommer grundsätzlich nackt durch die Wohnung und hab ca 10m gegenüber wieder einen Wohnbau. Frag mich was die sich wohl denken wenn sie da jedes Jahr eine immer fetter werdende Krähe rumhüpfen sehen. :teamgunnar:

Dir irgendwann eine besorgte Nachricht schreiben, dass du doch vllt abnehmen und mal den Leberfleck auf deinem Rücken abchecken lassen solltest.

1 „Gefällt mir“

So kann man am Land sogar einkaufen gehen. Alles schon ausprobiert. :smiley: