Der Spam-Thread - SD Remastered

Kaufst du sonst nur auf dem Wasser ein? :thinking:

Egal ob ich viel oder wenig fress, seit einem Jahr nehm ich beständig zu und bin zu unmotiviert für ernsthaften Sport. Da müssen sie wohl leider durch. Und das Muttermal hab ich schon entfernen lassen, fand ich sehr lieb von ihnen. :nils:

Klar, da ist der Fisch wenigstens noch frisch. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es bisher nur empfehlen. Hab gerade reingezockt und es macht tierisch Laune.

1 „Gefällt mir“

mal sehen ob ich’s die Woche noch schaffe ma in den MediaMarkt zu fahren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste länger fahren um zu einem zu kommen.

Werde in meiner Bachelorarbeit nen Typen zitieren der Rainer W. Friedrich heißt. I’ve come full circle, würde ich mal sagen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und das ist lustig weil…?

Viele Läden bieten mittlerweile Versand an habe ich gehört.

Ja, nennt sich Amazon.

Du bist so oft in diesem Thread, und das mit dem Drachenlord hast du immer noch nicht verstanden. :cry:

2 „Gefällt mir“

Ich würde erst einmal klar stellen, dass es natürlich Rainer .W Friedrich heißen muss! Ganz wichtig.

Auch andere Firmen bieten Lieferservice an, nicht nur Amazon.

Ich will es nicht verstehen.
Ich muss ja nicht jeden scheiß mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, ist ja auch in Ordnung.
Allerdings ist es halt billiger für mich Elektro Wahren bei Amazon zu bestellen als zu Media Markt zu fahren oder auch dort zu bestllen. Es sei denn es sind extra angebote.

Du hast angedeutet es gäbe nur Amazon was falsch ist. Ich hab nicht gesagt andere wären unbedingt billiger. :confused:

1 „Gefällt mir“

Dildos, die neuen Dekoartikel für den mittellosen Studenten? :thinking:

Deswegen habe ich es ja noch mal ausführlich erklärt.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
Du hast ja vollkommen recht.

Streitet man sich hier schon wieder, ohne meine Beteiligung? Was ist nur aus dem Forum geworden! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey verpiss dich Opa. Schlepp dich zu deinem Rollator und roll ab! :colinmcrage:

Besser? :simon: