Der Spam-Thread - SD Remastered

Für einen Popcorn Film sind die Hobbit Filme schon ok. Und selbst die dümmste/schlechteste Szene ist nicht so schlimm wie die verschissenen Geister aus HDR (Bücher wie Filme) welche Minas Tirith retten.

Also ich finde die Herr der Ringe Filmtrilogie um Welten besser!

1 „Gefällt mir“

Humor kennt keine Grenzen!

Ich habe auch nur von den schlimmsten Szenen jeweils geredet. Wobei mir die Geisterszene HDR komplett versaut hat. Aber lässt man die weg, klar dann ist HDR weit besser. Lässt man sie drinnen ist HDR nicht besser als die Bild Zeitung.

1 „Gefällt mir“

:nun:
Zum glück ist das sehr subjektiv.

Willst du sagen die Geisterszene ist toll? Eine Geschichte so an die Wand zu schreiben dass man die Helden nur noch mit einer unbesiegbaren Armee befreien kann welche nachher einfach verpufft ist einfach nur beschissen schlecht.

Naja, sehe ich nicht so, aber jeder wie er mag! :slight_smile:

Nein auf gar kein fall, wäre das kino nicht so voll gewesen ich wäre beim dritten teil aus dem kino gegangen, weil es der größte müll war den ich sei langem gesehen hab und mir hat das herz so geblutet

doch, wenn ich im kino leiden mus, dann schon :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich bei HDR Teil drei gemacht.

Ich dachte immer, Herr der Ringe sei so toll

Sind die Filme ja auch!

1 „Gefällt mir“

aber mal ne es ist zu lange her frage, ist die geister armee im buch?

ich meine kann dein Argument verstehen, fand es aber doch ganz nett gelöst, was wäre die alternative gewessen?

1 „Gefällt mir“

Kann mit Fantasy nix anfangen :beansad:

Ja ist sie. :sadsimon:
Da hab ich auch zum lesen aufgehört. Hatte gehofft das sie den scheiß nur für die Filme eingebaut haben.

Nur High Fantasy oder allgemein Fantasy?

Ist jetzt auch nicht gerade mein Lieblingsgenre, aber die Herr der Ringe Filme sind schon fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Ja, sie haben es so auch im Film umgesetzt.

klar ist es schon ne billige lösung, aber wie hätten sie die übermacht sonst überstehen sollen?

ich muss das buch auch mal wieder lesen, zu lange her

Generell Fantasy. Finde das zu langweilig

Fande in der Schule die Fabelgescichten auch so blöd, die ja in eine ähnliche Richtung gehen