Der Spam-Thread - SD Remastered

Es wäre achlimmer gewesen wenn sie es weggelassen hätten. Das Buch wurde nunmal so geschrieben.
Ich finde es in diese Welt auch passend.

Es garnicht erst dazu kommen lassen oder sie dort wirklich beinhart verrecken lassen. Selbst wenn die Adler gekommen wären und nur eine Handvoll rausgeholt hätten wäre das besser gewesen (wobei die Adlersache ja auch so ein schmarrn ist…). Oder die Belagerung weiterlaufen lassen bis Sauron ins Gras beißt und dann die demotivierten Orks vertreiben etc.

Könntest auch die Klingenromane probieren. Das ist gerade noch Fantasy hat aber mehr von einem Historien Roman. Brutal wie Sau, sehr gut geschrieben und nichts für schwache Mägen (Folterszenen werden bis ins kleinste Detail beschrieben).

Kenne einige die mit Fantasy nichts anfangen können und zumindest die ersten drei Bücher (die Hängen zusammen) sehr mögen.

1 „Gefällt mir“

Aber “Final Fantasy” spielst du doch hoffentlich zumindest?

Ich bezweifle es. ^^

Man hat mich heute über die Existenz von Medinawürmern aufgeklärt. Schlimmer kann es nicht werden :hauke:

Nein. Wären sie mal bei den rundenbasierten Kämpfen geblieben, dann eventuell

Gibt genug Teile die darauf setzen!

Die kannst du ja immer noch nachholen! :slight_smile:

Für die Aussage könnt ich dich knutschen :smiley:

Da gibts viel ekliges Zeug. Selbst bei uns. Hab damals nach NDA mal Fuchsbandwurm gegooglet. Danach konnte ich Wochenlang nicht schlafen… :frust:

1 „Gefällt mir“

Meine „Will ich mal unbedingt Spielen“ Liste wird immer länger :frowning:

Die ganz normalen „Probleme“ eines Zockers! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, komm‘ her :herz:

Wenn die Neugierde zu groß wird. Kenne ich :frust:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder viel zu spät! ^^

Bis morgen Leute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meh. Das dumme am letzten Bus: Besoffene Wiesngänger.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:supa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nacht.

Wo ist meine Shotgun?:wtf:

Kann wer ein gutes Hörspiel empfehlen auf YouTube oder iTunes? Vorzugsweise Krimi/Thriller.
Sonst muss ich mir weiter Eddys Audioflick zu den Avengers anhören :sweat_smile:

Im Waffenschrank?