Oh mein Gott warum hast du mich das googlen lassen???
[details=W I D E R L I C H][spoiler]Das befruchtete Weibchen wächst weiter, kann bis über einen Meter lang werden und wandert durch das Gewebe zu den Extremitäten, meist zu den Unterschenkeln oder Füßen. Dort siedelt es sich im Bindegewebe der Unterhaut an. Dies verursacht beim befallenen Menschen in der Regel extreme Schmerzen. Nicht selten kommt es ohne Behandlung durch Sekundärinfektionen zu tödlichen Komplikationen.
Das Kopfende des Wurms verursacht durch Abscheidungen ein taubeneigroßes Geschwür. Kommt dieses mit Wasser in Berührung, platzt die dünne Haut im Zentrum auf. Gleichzeitig reißt die Haut des dicht darunterliegenden Wurms und dessen Uterus, der Tausende von Larven ins Wasser entlässt. Anschließend zieht sich der Uterus wieder ins Geschwür zurück und bei erneuter Wasserbenetzung wiederholt sich der Vorgang. Nach zwei bis drei Wochen stirbt der weibliche Wurm.[/spoiler][/details]
Ich pinge hier mal für eine Frage unseren CM @TimoW an:
Gestern im Morning-Call wurde (ich hab es nicht ganz mitbekommen) angekündigt dass eine Runde Mario Kart aufgezeichnet werden sollte - scheinbar mit Gästen. Hat das geklappt und wenn ja wann wird es gezeigt? Ich hoffe es nicht verpasst zu haben.
Zusatzfrage: In welchem Thread wäre diese Frage am sinnvollsten gewesen?
Oder so einen “Fragen zum Programm”-Ding… Problem ist halt immer dass man den dann wenn man ihn brauchen könnte nicht findet… vielleicht wäre so ein eigenes Q&A-Ressort / Kategorie nicht schlecht wo dann einige Unterkategorien festgepinnt sind… Zum Morningcall selbst gibt’s ja wahrscheinlich nicht so häufig Fragen.
Für sich würde ja ein angepinnter Thread reichen der auf alle anderen, nicht angepinnten Threads, verweisen würde.
Werde mich da in der Mittagspause mal ransetzen und besprechen.
Nachdem es keinen neueren Teil von Mario Kart gibt ist das nur konsequent, gerade falls sie versucht haben die volle Bandbreite (arcade, fun, realismus) aufzuzeigen. Oder nicht?