Ich hatte die letzten Tage auch oft Rückenschmerzen. Seitdem ich immer wieder ein paar dieser Übungen mach ist es sehr viel besser geworden
Vielleicht hilft dir das ja
Ich hatte die letzten Tage auch oft Rückenschmerzen. Seitdem ich immer wieder ein paar dieser Übungen mach ist es sehr viel besser geworden
Vielleicht hilft dir das ja
Doch doch. Sie haben die volle Bandbreite gezeigt. Von Forza 7, über Rocket League bis F1 2017. Und glaube ich noch Dirt 4, aber habe eben nicht richtig aufgepasst
Und vorallem is’ es ja abgesehen von diesem Wipeout Abklatsch auch das einzige Rennspiel für die Switch.
Nr. 12 ist meine Montagmorgen-Haltung im Büro
Und wenn du wieder die Photoshop-Magie rausholen musst, wechselst du einfach auf die 13
Ich mach die 14, immer.
Es gibt diesen Thread:
Ist verständlicherweise eingeschlafen, so besonders ist der Morning Call ja nun auch wieder nicht, aber es gibt ihn und darin könnte theoretisch alles diskutiert werden, was den Morning Call angeht und was darin an Infos gedroppt wird.
Merkwürdig - den habe ich über die Suche gar nicht gefunden… Danke
Hmm, komisch. Hab nur selbst in der Suche morning call eingegeben und das war mein erstes Ergebnis. Vielleicht bin ich der Forensuchenflüsterer.
Ich fürchte eher ich war zu blöd und hatte mich vertippt
Aber im besten Falle sollte der Morningcall ja eher ungestellte Fragen beantworten, als Fragen aufwerfen. Von daher ist meine Frage sicher eh ein „Sonderfall“
Ich habe es auf „unsichtbar für viva“ gestellt
Ich muss bei „Viva“ immer an den (mittlerweile fast ausgestorbenen) Musiksender denken, der meine Jugend erfreut hat
Das ist der Unterschied. Viva ist tot, ich bin unsterblich! Und mein Musikgeschmack ist auch besser!
Lief bei euch etwa ein Fernseher im Kindergarten
Ist dein Vater jetzt eigentlich wieder fit?
Weil da nur das morgendliche Meeting für die Mitarbeiter vor der Handykamera aufgenommen wird, hat das wohl kaum den Anspruch, wirklich aufklärend für die Zuschauer zu sein. Entweder werden oft Sachen angesprochen, die eh schon im Wochenplan stehen oder halt Aufnahmen erwähnt, zu denen man nicht mehr sagen möchte und die wohl eher als Teaser wirken. Dass immer mal neue Fragen aufkommen, ist wohl normal, also einfach stellen, nur kommt womöglich keine Antwort, wenn man mit Absicht nicht mehr sagen will.
Ich hab es aufgegeben den Morning Call zu schauen. Zu wenig interessante Sachen (die dann eh von Anderen im Forum geleaked werden) und die Handykamera macht mich verrückt.
Nein
Ja klar, ist wieder gesund und munter Danke der Nachfrage
Ja, ich guck auch fast nie.
Zur Handykamera (abseits vom unruhigen Halten) ein passender Honest Trailers Ausschnitt (keine Sorge, ab der verlinkten Stelle gibts keine Spoiler mehr):
Wen interessieren Spoiler bei John Wick. Die Handlung besteht aus 2 Sätzen
Sicher ist sicher!