Ich lebe einfach gerne gefährlich. Ich lese auch mal Sachen im GoT-Wiki nach, obwohl ich erst bei der 2. Staffel bin
Du bist ja crazy
Naja was will man da gespoilert bekommen
- Irgendwer stirbt
- Ein Zwerg ballert irgendeine seiner Verwandten
- Irgendein Königs-Kasperle macht Stress
- Irgend eine Ische zeigt ihre Möpse
Ist doch immer das Selbe
Ja “irgendwer stirbt” steht manchmal in den ersten 2 Zeilen der Wikiseite. Das ist dann immer sehr überraschend :D[quote=“vivalavendredi, post:25414, topic:26702”]
- Irgend eine Ische zeigt ihre Möpse
[/quote]
Da ich das Hörbuch höre, geht es meist nur um Schwänze -_-
Die entsprechende South Park Folge war damals wohl sehr akkurat?
Ja, der Dirty Talk wäre nichts für @Leelo
Ihr seht in der Serie hübsche Brüste, während ich mir anhören darf wie sein hartes Glied in sie eindrang und am Ende sein Sperma an ihren Oberschenkeln runterlief.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit der twitch app auf dem fire tv stick die vods aufzurufen?
öhm… nun. Was hörst du?
GoT das Hörbuch.
Hab ich doch weiter oben geschrieben
Aber das erinnert mich immer wie ich in einem Auto voller Mädels „Lady Chatterly“ gehört habe.^^
hast du keine Phantasie das du es dir schön vorstellst?
Nein, weil die Figuren im Buch meist hässlicher als in der Serie beschrieben werden (außer Shae) und wenn J.R.R. dann auch noch den schlechten Mundgeruch von verfaulten Zähnen und Alkohol beschreibt, ist meine Fantasie leider nicht stark genug
Ach, das Hörbuch ist von Tolkien?
Ach verdammt G.R.R. natürlich. Die heißen aber auch alle gleich
Wenn Tolkien es geschrieben hätte, würden sie wohl die halbe Folge nur Gedichte rezitieren und Lieder singen und die andere Hälfte sind dann Landschaftsaufnahmen
Immerhin wäre der Schreibstil dann nicht so beschissen.
Tolkiens Schreibstil war doch der Graus oder jedenfalls hat er das mit dem Spannungsbogen nie wirklich verstanden.
Seid gegrüßt.
Schon wach in aller Frühe?
Ich überlege weiterzuschlafen, aber ja.
Irgendwas lässt mich in letzter Zeit immer schon so früh um halb elf wach werden.
der Elferzug?