Der Spam-Thread - SD Remastered

Es ist eine grausame Welt

Meine Bandscheiben drohen schon mit rausspringen wenn ich nur die Bilder seh. O_o[quote=“Schieberjunge, post:25394, topic:26702, full:true”]
Und vorallem is’ es ja abgesehen von diesem Wipeout Abklatsch auch das einzige Rennspiel für die Switch.
[/quote]

F-Zero Klon, nicht Wipeout.

Ist die Schriftgröße 12 eigentlich der Gänge Standard bei Wort etc?

Also für normales Schreiben.

Für Fließtexte bei wissenschaftliche Arbeiten ist es der Standard.

1 „Gefällt mir“

Dann mach’ mal Callanetics, da werden deine Bandscheiben vor Freude in die Luft springen :beansmirk:

Ich mag die wo sie jetzt sind. Die sollen ja ruhig bleiben.

1 „Gefällt mir“

Merke: Kaffee trinken wird schwieriger sobald man sich die Hände frisch eingecremt hat. :smiley: Guten Morgen!

Nicht ganz. :stuck_out_tongue:

@TheGermMan
Kalt und grausam, ja. Vor allem, wenn man noch Dinge erledigen muss.

Bin gespannt:

http://mobil.derstandard.at/2000064851111/25-Jahre-verspaetet-Neue-Ataribox-Konsole-sagt-Playstation-den-Kampf

*Schappatmung*

Ah okay, das macht natürlich einen gewaltigen Unterschied :smiley:

Wird wohl extrem hart aber ein bisschen mehr Konkurrenz würde der Branche echt mal sehr gut tun. Microsoft hängt meilenweit hinterher und Nintendo ist ja eh eher was eigenes (wenn auch seit kurzem auf einem sehr guten Weg). Sony kann im Moment ziemlich schalten und walten wie sie wollen durch die Verbreitung der PS 4 ^^

2 „Gefällt mir“

Js, F-Zero hat keine Waffen Wipeout schon. :stuck_out_tongue:

Ah okay, dann gut :smiley: hab Wipeout mir gespielt und mit meinem geliebten F-Zero wollte ichs nicht vergleichen :upside_down:

Wurdest du gefeuert?

Gott nein. Warum?

Ich liebe F-Zero auch. Das spiel kann man aber schon damit vergleichen finde ich. Vorsllem wenn man bedenkt dad die Entwickler nicht viel Geld haben. Ich wär ja dafür das denen Nintendo Geld in den Arsch bläst und sie ein richtiges F-Zero machen lässt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hätte ja sein können das dir die Karte dein Chef in die Hand gedrückt hat bei der kündigung. :confused:

2 „Gefällt mir“

Wenn aber ein neues F-Zero kommt, dann soll der Retrostyle bleiben. Alle 3D Versionen von dem Spiel haben mich nie angesprochen

Das wäre mal ne Aktion :beanjoy: aber die haben hier irgendwelche Studenten heute morgen verteilt

1 „Gefällt mir“