Schau ruhig mal an, sind gut
Na dann kann man ihn heute natürlich nicht mehr gucken! ^^
hab’s auch nicht mitbekommen bis vorhin… bin aber sehr enttäuscht
Wieso enttäuscht?
Weshalb?
Geht auch ohne Hundebabys.
Das klingt schon auch verdammt gut ja
Wegen ihr oder allgemein?
Allgemein
naja, ich war eh schon eher abgeneigt, mir überhaupt was dazu anzuschauen, weil mir RDR so gut gefallen hat, dass meiner Meinung nach an die Story nix mehr rankommen kann. und ich find den Protagonisten im Trailer sehr unsympathisch + Dialoge wirken irgendwie gezwungen
aber vielleicht bin ich zu biased… is halt kein John Marston
500 days of summer ist ein ziemlich guter Film. Der Ja-Sager ist so typische Ami-Coimedy-Kost
Naja ich find den schon eher überdurchschnittlich
Per Anhalter durch die Galaxis, die Neuverfilmung.
500 Days of Summer gefällt mir auch, obwohl ich sonst keine Liebesfilme mag. und ist ja auch nicht typisch Liebesfilm eigentlich, zumindest nicht zu sehr.
Naja wer so denkt, wird den zweiten Teil aus Prinzip nicht mögen.
Einfach überraschen lassen
Also ich freue mich sehr auf das Spiel!
“Red Dead Redemption” war einfach großartig, und Rockstar Games vertraue ich schon in der Hinsicht das ich glaube das sie einen coolen Nachfolger an den Start bringen werden!
Beim Protagonisten gebe ich dir aber recht, der sagt mir erstmal auch nicht unbedingt zu.
Da hatte John Marston einfach ungleich mehr Charisma,
und wirkte wesentlich sympathischer!
Aber mal abwarten!
Mich kannste halt mit so US-Comedy jagen. Da muss schon einiges kommen, damit mich was überzeugt
Das ist es halt. Es ist mal wieder was neues gewesen
Nee, das tu ich mir nicht an.
Die ist aber gut. Ich fand den Film sogar besser als das Buch.
Die Verfilmung ist besser als sie gemacht wird. Da sind halt viele Douglas-Adams-Fanboys bei, für die kein Film recht gewesen wäre