Ich fand ihn langweilig und irgendwie geistlos. Hat einfach null gezündet bei mir. Aber dafür sind ja Meinungen da
Dabei versuche ich mir doch schon Bohnensmileys an zu gewöhnen.
Dann hast du ihn nicht verstanden
Uuuh, das Argument wieder
Isso Punkt
Das hätte ich von dir tatsächlich nicht erwartet.
Das rechnen wir doch auch hoch an
Man muss ja mysteriös bleiben.
Die Seife! Meine Güte, die Seife!!!
Aber mysteriös is’ nicht gleichbedeutend mit beschränkt. Langweilig und geistlos kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Das war alles so unfassbar behämmert.
as if
tu das
hab ihn zwar auch noch nicht gesehn, aber er kann halt nur gut sein, wenn der neue schon toll is. und die alten Western haben ja nochmal 'ne ganz eigene coole Atmosphäre, find ich.
achsooo… ne, so schlimm bin nicht mal ich
ich sag das auch gerne. glaube aber, dass das eventuell sogar auch was Österreichisches sein könnte
das frag ich mich auch immer
@Boeser_Brokkoli well hello, Marshmallow!
Ich habe gestern überlegt, ob ich mir auch die Bücher anschaffen sollte. Kennst du die zufällig? Wenn schon denn schon.
Und hast du mal in iZombie reingeschaut? Ist auch von Rob Thomas und merkt man auch.
Naja für mich war’s nicht schwer.
Absolut. Western müssen für mich einfach aus der Hochzeit des Genres kommen. Moderne Western fehlt es einfach an dem gewissen Etwas.
Neee, wir sagen hier nur „macht Sinn“. Ich muss mich jedes mal extra zusammenreißen hier und „ergibt“ schreiben, damit ich nicht gelyncht werde.
Mind = blown
hier entlang bitte
Hast du mich beschränkt genannt?!?!?!?!
Und keine kontroverse Meinung. Will keinen Fanboy-Shitstorm. Dafür ist das Leben zu kurz…
Das stellt ja selbst meine scrubs Abneigung in den schatten.
Mit Scrubs kann ich auch nicht so viel anfangen, wenn ich ehrlich bin. Oooh, jetzt bin ich richtig unten durch.
Bei mir macht dich das wieder sympathisch.