Der Spam-Thread - SD Remastered

Und sie zeigen das sich genau das durchaus auch finanziell auszahlen kann!

2 „Gefällt mir“

Ja definitiv. Aber das liegt eben auch an ihrem Ruf. Jeder weiß, dass sie jedes mal zu 100% abliefern und deswegen wartet jeder gerne auf die Spiele. Studios wie EA oder Ubisoft können sich das nicht mehr erlauben und müssen deshalb die Stammkundschaft jedes Jahr melken.

2 „Gefällt mir“

echt, findest du? das ging mir gar nicht so :confused:
als es hieß ‚go see your family‘ war das echt so ein bewegender Moment, den ich gar nicht erwartet hab… ich dachte, man sieht die nie wieder und wird halt immer nur hingehalten. hach.

3:10 to Yuma vielleicht? :gunnar:

ja, Zombies interessieren mich nämlich eh schon mal gar nicht :smiley:
aber auch die Art zu kämpfen und dieser komische Kannibale/Vergewaltiger-Typ, der so mega creepy war, ugh. ich weiß nicht, das Spiel hatte einfach eine brutale Atmosphäre, also auch implizit :confused:

Solche Momente machen auch gute Filme aus.
Das „Intro“ von TLoU hat mich genauso sprachlos zurückgelasse, weil ich damit nicht gerechnet hab.

Zu neu :smiley:

Na gut, damit macht (ja, macht!) das Spiel dann eh wenig Sinn für dich :smiley:

Muss man halt mögen :smiley:

Ey @Walinguin wir sind hier inzwischen so gut gefahren, dass wir statt 890 nur noch 800 Posts pro tag brauchen, um die 100k voll zu machen dieses Jahr :smiley:

ja natürlich, da hast du recht. ich wollte damit nur nochmal betonen, dass ich das eben nicht berechenbar fand :slight_smile:

gibt’s auch in der 1957er-Variante :gunnar:

was soll mir das sagen? :smiley:

ja, is wohl so :slight_smile:
ich war halt trotzdem enttäuscht, weil ich ND mag.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist Fight Club.

1 „Gefällt mir“

Bist halt leicht zu beeindrucken. :gunnar:

Tatsache :open_mouth: Okay, denn kenn’ ich nicht. Muss’ ich mir definitiv mal anschauen. :slight_smile:

Naja es heißt doch „es ergibt Sinn“ und nicht „macht Sinn“.

Heißt er deswegen Nathan Drake? :scream:

Damit stehst du wohl ganz alleine da :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schade.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß.

Kann man bei dir oft schwer einschätzen Mr. Ich-mach-keine-Smileys Jr. :eddy:

Soll ich mal was Kontroverses schreiben? Fight Club fand ich schrecklich und insgesamt furchtbar überschätzt.

Olli Kahn ist auch seine eigene Parodie

Kannst du das wenigstens begründen?

Raus!

Olli Kahn is’ einfach eine riesen Persönlichkeit. Auf den lass ich absolut nichts kommen.

Falscher Thread :kappa: