Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hab nur das SNES, das NES nicht, obwohl ich da auch viele Erinnerungen dran hab. :frowning:

Ich bin kein Therapeut :smiley:

Ich hab „wat“ schon benutzt, da hast du noch… ähm „was“ benutzt :eddy:

#lügenschieber :eddy:

gibt’s überhaupt so moderne Western? (außer Yuma, der zwar ein sehr guter Film is, aber eben auch kein alter, echter Western…) hab das irgendwie gar nicht im Blick, für mich sind Western eben echt nur die alten Filmen :smiley:

naja, in Bayern und Österreich spricht man zum Teil ja auch ähnlich.
aber wer lyncht dich? wenn nicht mal ich als grammar nazi das tue… ruf mich das nächste Mal einfach, ich finde bei jedem User noch 'nen Rechtschreibfehler um dagegen zu halten :gunnar:

hast du da wirklich noch nie dran gedacht? :smiley:
er hatte sogar im Multiplayer mal so ein Outfit mit dem Schriftzug ND drauf an, da fand ich’s besonders naheliegend :smiley:

Die Nachbarskinder hatten einen.
Und mein Cousin hatte einen Sega Mega Drive/Saturn.
Die gehörten quasi mir. :eddy:

Bin ich doch wirklich nicht :worried:

Der Kerl hat das „wat“ groß gemacht :eddy: noch lange vor der Wat-Oma

1 „Gefällt mir“

Das is’ 1:1 wie bei mir :smiley: Nur statt Sega Mega Drive ging’s bei mir um die Dreamcast :smiley: Mit Sonic :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil die Richterin lange erkrankt ist, wird der KOMPLETTE Prozess aufgerollt. Ich krieg zu viel

Ich krieg’ echt Agressionen wenn ich den Artikel lese.

how dare you :colinmcrage:

na dann vertraue ich deiner Meinung und werd mal reinschaun :slight_smile:
du kannst mir dann ja auch mal erzählen, was du zu den Büchern sagst!

1 „Gefällt mir“

Is’ das der, der das Baby aus dem Fenster geworfen hat?

Jap

Jetzt mal wirklich realistisch betrachtet: Wenn der frei kommt, stürzt sich meine ganze Umgebung auf den. Der hat all den Hass auf sich gezogen

Nen Dreamcast hatte auch jemand in der Verwandschaft.
Und N64.
Aber meine echte erste Konsole war eine Playstation.

Dann wird er auch nicht auf freien Fuß kommen.

Das war meine zweite. Aber die war damals auch wirklich unfassbar krass.

Wieso? Der sitzt seit Mai 2015 in Untersuchungshaft. Die können den doch nicht ewig festsetzen

Aber doch mindestens so lange wie der Prozess dauert, oder irre ich mich da? :thinking:

Sie prüfen ob er entlassen wird, weil er schon so lange in Untersuchungshaft sitzt.

Das isses ja, der Prozess begann im November 2015. Wenn der aufgerollte Prozess erst im Dezember beginnt, könnte der so lange frei kommen

Wobei ich das sehr bezweifle, bei so einer Straftat

Ja eben, geht’s da dann nicht auch um “Gefahr in Verzug” oder um die Möglichkeit, dass er flüchtet?

Naja, es ist halt grenzwertig wenn der Staat einen Menschen so lange in Untersuchungshaft stecken kann.
Da kann man dem Staat schnell Missbrauch vorwerfen.