Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich hab’ echt keine Ahnung. Da ich aber die Gegend um das Gefängnis immer befahre, wenn ich Fahrschule habe, kann ich den ja suchen :kappa:

Vor allem verstehe ich die Staatsanwaltschaft nicht. Erst hieß es Dezember 2015 wird ein Urteil gefällt, dann Januar 2016, dann Februar 2016, dann Mai 2016 und zuletzt August 2016. Das zieht sich so dermaßen unnötig in die Länge und das nur wegen Zeugenaussagen

Einen Menschen, der ein Baby getötet hat? Nope sorry, die dürfen den solange festhalten wie nötig. :eddy:

Ja dann frag ihn mal persönlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht so der Fan von verbaler Gewalt, aber irgendwo sind Grenzen und der hat die meilenweit überschritten. Mit dem werde ich nicht einfach so plaudern :eddy:

Kannste dir nicht ausdenken. Weil die Richterin lange ausfällt, muss der ganze Prozess von neu beginnen

sondern? :nun:

Macht doch irgendwo schon Sinn :confused:

Ja ne, da haben wir wohl andere ansichten.

Ja ich weiß schon, man sollte bis zur Verurteilung eigentlich stets von der Unschuldsvermutung ausgehen. :confused:

Weil der keinen Respekt verdient hat. Auch wenn die Mutter nicht der größte Engel war, so hat sie so eine schreckliche Tat nicht verdient. Hab’ genug Erinnerungen an sie, die mehr negativ geprägt waren, aber ich wünsche es keinem

Auch wenn die Fakten dagegen sprechen. :confused: Das haben wir nicht zu entscheiden.

Es geht ja auch darum das der Staat das missbrauchen kann.
Ein unliebsamer Journalist? Denn lassen wir 5 Jahre in Untersuchungshaft schmoren und verschieben immer wieder den Prozess, wie in der Türkei.
Nee danke.

3 „Gefällt mir“

Klar, wir haben es nicht zu entscheiden, aber es spricht nichts für ihn. Nicht mal sein Zustand, in dem er sich zum Tatzeitpunkt befand (war voller Drogen) rechtfertigen das.

Auch meinte er, dass er das Baby fallen ließ und nicht geworfen hat. Aber komischerweise lag das Baby 3 Meter von der Hauswand weg :simon:

Der Sedov ist zwar manchmal dov, aber er hat da schon recht (leider)

Bei solchen Fällen spielt die emotionale Komponente leider eine sehr große Rolle. Zum Glück bin ich kein Richter.

Vielleicht war’s windig. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich würde eher den Staat und die Staatsanwaltschaft für ihre Unfähigkeit kritisieren. Wenn sie das nicht hinbekommen sind das die Idioten.

Mitte Mai um 1 Uhr nachts? :kappa:

Vor allem ist das auch noch ein Landgericht, sprich etwas höher als ein normales Amtsgericht. Bravo Frankenthal, nicht mal das kriegt ihr hin :colinmcrage:

Da hat der Wind und die Drehung der Erde geholfen.

1 „Gefällt mir“

Das hat doch keinen Einfluss auf den Wind :smiley:

Ist trotzdem unlogisch :smiley:

Oh, warte mal. An dem Tag, wo ich die Kerzen angezündet habe, war echt Wind :aluhut:

Eigentlich wollte ich diese Nacht mal länger schlafen, als 3h. Aber natürlich bin ich dumm und krieg’s wieder nicht hin. :smiley:
Von daher: Gute Nacht ihr Freaks :slight_smile:

https://media.tenor.com/images/0edeedc8d44024b0dba77ded197dc26e/tenor.gif

3 „Gefällt mir“

Der Schwarze Humor in mir sagt, das es mit den Armen gewedelt hat.

Gute Nacht und träum’ vorsichtig :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“