Der Spam-Thread - SD Remastered

Ja doch, sonst wär’s mir doch nicht aufgefallen. :smiley:

Ach ja, das hab’ ich bei meinem auch gedacht, weil er bei 14kg eigentlich schon voll war, aber irgendwie is’ er trd. noch auf 27kg gekommen. :smiley:

Ja sorry, hatte das mit dem vor Abfahrt überlesen.

Ich war 7 Stunden weg und das ist alles, was ihr geschafft habt? Das ist ja ärmlich

1 „Gefällt mir“

Du fehlst halt.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn der harte Kern zu tun hat, dann is’ halt an Stimmung nicht zu denken. :confused:

Möchtest du mal meinen harten Kern kennen lernen? :smirk:

Na wenigstens biste direkt in guter Form :smiley:

Hol ihn mal raus, deinen Harten Kern.

Ja man. Langes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Sehr gut!

Steht was cooles an?

Pimmeln. Letztes Wochenende war schon zu wenig entspannt, dann pimmel ich dieses nur rum. Mit wenigen Ausnahmen

Pimmeln is’ natürlich immer gut.

1 „Gefällt mir“

Nicht das es lange was bringen wird, aber trotzdem interessant. :smiley:

https://derstandard.at/2000065024747/Island-Vor-diesem-Zebrastreifen-halten-Autofahrer-garantiert?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Irgendwann ignorieren Autofahrer alles automatisch.

ist das der Road Trip, von dem du berichtet hast?
falls die Musikauswahl noch nicht steht, bin ich gern zu Diensten. war letztes Monat selbst erst Musikbeauftragte für 'nen Road Trip. no casualties to report. :coolgunnar:

Island ist auch mal viel geiler als Malle. War zwar noch nicht da, aber steht ganz oben auf meiner Liste

1 „Gefällt mir“

Was is’ das denn überhaupt für ein Vergleich? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja. Frag doch mal die meisten Deutschen. Da will doch keiner nach Island

Ja schon, aber darüber sind die Isländer bestimmt froh, die wollen sicher auch die meisten Deutschen nicht. Gerade so Mallorca-Deutsche sind einfach das schlimmste auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Ich würd viel lieber nach Island als nach Malle bzw einer sonstigen Partyinsel.

1 „Gefällt mir“