In den letzten Jahren ist es ein Trendziel geworden, doch.
Schon. Aber längst nicht so viele wie auf Malle
Es wird irgendwann so sein wie Neuseeland.
ftfy
Bester Beweis, Edes Urlaubsgeschichte als er von Tirol nach Italien fahren wollte, selbst Mist gebaut hat und der armen Frau von der Autoverleihung die Schuld geben wollte.
Ja leider. Gute, nicht von Deutschen überlaufene Urlaubsziele gibt es nicht viele. Hab aber noch welche auf der Liste
Das unterschreib’ ich so.
Das war doch vor ein paar Jahren mal so mit Norwegen, auf einmal wollte jeder zweite Junge Mensch auf einmal nach Norwegen Fjörde gucken, oder nach Schottland.
Schottland und Norwegen sind ja schon seit Ewigkeiten Touristenziele
In meiner Jugend hat das doch erst richtig angefangen.
Selbst bei meinen Eltern war Schottland schon ein Ziel wo jeder hingefahren ist
Hmm, in dem fall täusche ich mich vielleicht.
Aber Norwegen schon.
da hab ich mich auch so geärgert… dieser Mensch, echt
Schöne Länder ziehen früher oder später eben Touristen. Und gerade in der heutigen Zeit, wo fliegen dank Billigairlines so leicht ist wie nie zuvor, kommen gerade junge Menschen auch viel mehr rum. Und da die Assis ja eh lieber Saufurlaub auf Malle oder Ibiza machen und sich nicht für andere Kulturen interessieren, finde ich das eigentlich auch nicht so schlimm.
Ich will das ja gar nicht mal mal groß schlecht reden.
Man kann das ja nunmal feststellen, wo jeder minimum ein Auslandssemester macht.
gibt halt auch einfach viele Menschen… die müssen halt irgendwohin fahren
und dass niemand sich drum reißt in ein schlechter entwickeltes Land auf Urlaub zu fahren ist ja irgendwo auch logisch.
Mit wem hatte ich mich hier letztens nochmal über das Almost Daily unterhalten?
Hab`s mir mittlerweile als Podcast angehört, und fand es, naja, recht komisch! ^^
wir sind wohl alle nur eine gesichtslose Masse für dich?
Ach was, keine Sorge!
Guten Abend. Man hab ich heute gute Laune ab nächsten Monat muss ich nicht mehr an 2 Freitagen im Monat bis 21 Uhr arbeiten!
Ich kann nicht damit aufhören, dieses Video zu schauen: