Naja was erwartest du, wenn sie sich mehr oder weniger selbst spielen?
Habe ich bisher noch net gesehen, da mich das Setting so gar nicht anspricht (und ein wenig auch, weil Simon fehlt).
Ist das wirklich so schlecht?
Das sie sich zumindest der Situation angemessen verhalten. Niemand würde sich einen Sessel aus Leichen basteln oder locker gechillt singend durch die Gegend latschen, nachdem er einen Flugzeugabsturz überlebt hat.
Sie haben auch in TEARS Quatsch gemacht, aber zumindest Quatsch, der noch in die Welt gepasst hat
Kann mir nur vorstellen, dass das ziemlich langweilig hätte werden können, wenn sie sich wirklich realitätsnah verhalten hätte.
Die Welt gibt ja kaum Freiraum um von der Realität abzuweichen.
Du mein Freund hast keine Ahnung.
Das war doch super.
Ja eben. So sehe ich das auch.
Das ist natürlich jetzt blöd für mich
Mich hat am Gefängnis Ding eigentlich nur richtig gestört das Nils und Eddy unbedingt einen fast gleichen Charakter Spielen wollten.
Naja, da es ja letztendlich als TEARS Teaser gedacht war, eben doch. In der Realität hätten sie genauso die Insel durchsucht und sich eventuell dank Funken aufgeteilt und wären ebenso auf Höhle und Hütte gestoßen. Und ich verlange ja nicht, dass sie komplett “wirklichkeitsgetreu” spielen, aber zumindest sollte es sich doch in der Situation Sinn machen.
Bestes Beispiel, wie wenig die Jungs drin waren, war mMn das Eddy meinte, es würde keinen Sinn machen, ein SOS aus Steinen zu legen, weil es in dem Abenteuer sicher kein Flugzeug gibt, das über die Insel fliegt.
Sowas nimmt halt sämtliche Stimmung aus dem ohnehin schon etwas dünnen Setting
Kann ich verstehen, ja.
Auf der anderen Seite hat genau das ja auch zu Reibereien und einen geiwissen Konkurrenzkampf geführt, den ich sehr amüsant fand.
Ja das passt eigentlich ganz gut.
Vielleicht reichen 2 Leute auch einfach nicht aus für die geliebten Dynamiken zwischen den Bohnen.
Mal schauen wie das nächste wird.
GTI war aber nichts.
Hatte gerade den gleichen Gedanken.
Kommt nicht noch ein zweiter Teil von GTI?
Keine Ahnung.
Ich fänd das offene Ende eigentlich perfekt um diese TEARS-Stories einzuleiten.
Hat sich Simon eigentlich noch mal geäußert? Er wollte ja nicht mehr mitmachen.
Man, das war soviel verschenktes Potential…
Ich hätte es viel lieber gesehen, wenn sie ganz normal gelandet wären (der Flugzeugabsturz war so dermaßen klischeehaft…) und die Story da angesetzt hätte: Sie hätten ja bspw. nach dem Landen feststellen können, dass irgendwie das ganze Bodenpersonal weg ist und der Flughafen merkwürdig leer ist…oder halt sowas in der Art.
@Sedov8 Simon will nicht mehr bei TEARS mitmachen? Sein TEARS Post auf FB spricht da irgendwie eine andere Sprache.
gute Nacht, die Herren!
Gute Nacht die Dame!
Hier im Forum gabs ziemlich eindeutige Posts.
Hat er aber wieder gelöscht.
Du meinst das?
Hey, ich hab ne Idee: Lass mich doch einfach endlich mal so spielen, wie ich Bock hab. Ständig wird an allem rumgemeckert, es ist wirklich langsam kein “Spaß” mehr bei pen und paper für mich drin. Nach einem halben Dutzend Staffeln müsste es eigentlich langsam jedem klargeworden sein: Ich habe überhaupt keine Lust drauf, so zu spielen, wie es “andere” von mir fordern. Ich habe Bock auf Unterhaltung und Quatsch - und zwar auf Unterhaltung, die mir gefällt und Quatsch, den ich lustig finde. Können wir uns bitte endlich mal drauf einigen, dass ich so spiele, wie ich möchte?
Ich sage es mal ganz ehrlich: Nach jedem pen und paper wird und wurde an allem rumgemeckert, was ich so gemacht habe und das obwohl mir die Runden stets ziemlich viel Spaß gemacht haben.
Aktuell nervt es mich nur noch. Immer ist irgendwas. Mimimi, er spielt aber nicht rollenspielig genug. Er nimmt die Runde nicht ernst. Er macht zuviel Quatsch. Es geht mir so krass auf die Nerven, ich habe mittlerweile nicht mehr den geringsten Bock auf Pen und Paper.
Ich sags mal ganz offen: Künftig gerne ohne mich. Es macht mir keinen Spaß mehr, es ist zur “Arbeit” geworden. Vielen Dank dafür. Ihr habt mir durch langfristiges, andauerndes Nölen komplett den fun aus der Sache gesaugt. Es nervt nur noch.
Sieht für mich eher nach “Ich bin genervt vom Forum” aus.
Naja, der letzte Absatz ist schon echt eindeutig.