Der Spam-Thread - SD Remastered

Überinterpretation. Ich würde einfach abwarten. Der gesamte Post ist ziemlich arg emotional aufgeladen, daher würde ich Einzelaussagen nicht auf die Goldwaage legen.

Ich glaube auch nicht das es so kommen wird.
Aber in dem moment nehme ich ihm das auch ab.

Ich geh pennen, gute nacht.

2 „Gefällt mir“

Das mentale Bild, dass ein süßes kätzchen so flucht wie ein bierkutscher und rumschreit will nicht in meinen kopf hinein.

Ein fröhliches Moin Moin in die Runde. :smile:

Moinsen!

morgen an alle und für @irishrOy fröhliches ein

1 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt ihr wunderschönen Menschen!

2 „Gefällt mir“

hab mal wieder mein Buch zuhause vergessen, jetzt muss ich meine Pause hier tot schlagen…

Was hat dir denn die Pause getan :confused:

Guten Morgen und so :3

2 „Gefällt mir“

Verdammte innere Uhr, würd echt gern mal mehr schlafen können, Moin Moin :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich - hätte heute mal „ausschlafen“ können bis 09.00 Uhr - stattdessen war ich um 04.30 wach anstatt wie sonst um 05.00 Uhr :smiley: aber was soll’s - auf geht’s, ab geht’s! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Luxusproblemen. Ich würde lieber nicht immer so lange pennen müssen.

Das ist halt immer dann blöd, wenn du z.B. erst um 3 Uhr pennen gehst, aber wegen deiner inneren Uhr nur bis 8 Uhr pennen kannst

Und wenn du um 8:30h ins Bett gehst, schläfst du dann 24h durch? :thinking:

2 „Gefällt mir“

So sind die Regeln

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, haha. War auf die Nacht bezogen

Wenn ich ein Brief ins Ausland verschicken will, muss ich dann bei meiner Adresse auch in Großbuchstaben DEUTSCHLAND schreiben? Google half mir nicht weiter

EDIT: Ist geklärt. Weiter arbeiten!

1 „Gefällt mir“

Der zweite Link. :blush:

3 „Gefällt mir“

Silly rules are silly.