Der Spam-Thread - SD Remastered

Unsere Mädels fanden Tokio Hotel total peinlich :joy:

Ach sie waren also für US5.

1 „Gefällt mir“

Nein, in @Tagtraum s Freundeskreis haben sie immer “Tote Koksomas in der Badewanne” gehört.

3 „Gefällt mir“

Bisschen widerlich weil es eng und stickig war und der Schweiß von der Decke tropfte und dann

in einer sich überschlagende Mädelstimme: OMG!!! Stell dir das mal vor: Als ich Bill nach dem Konzert auf ein Autogramm traf und er meine Leopardenfrisur bewunderte, fragte er mich wie das Muster da rein gemacht wurde, und als ich dann “mit einem Q-Tip” antwortete, wusste er einfach nicht was ein Q-Tip ist. Voll dumm!

1 „Gefällt mir“

Dieter hat ne eigene Band? Cooler Name!

Meinst du " Tote Crackhuren im Kofferraum"?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So wird das auch nur im Westen genannt.

Ich muss zugeben, damals hab ich zwar miteingestimmt “Voll dumm, ehy! Wie kann man sowas nicht wissen!” Während ich mich insgeheim gefragt hab was ein Q-Tip ist

Er hat sogar ein Auto :nerd:

Ich hab das Wort auch erst mit 18 Jahren gelernt.

Bei uns haben mehr Typen wie Frauen Tokio Hotel gehört, ahb daher auch nie verstanden warum die dermaßen als bloße Kleine Mädchen Band verschrien waren.

das musste ich erstmal gogglen xD
wir sind AK 04, da gabs die noch nicht mal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Abstürtzenden Brieftauben und Plattenbauromantik wenn ich bitten darf! :point_up:

verwechsel das bitte nicht, Dieters Band sind die „Krakehlenden Koksnutten im Krankenwagen“ im Volksmund auch KKK genannt :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja. Dickes Sorry :slight_smile:

weil die als so eine Band vermarktet wurde

“The Toxic Avenger” Einer der wenigen Franzosen die ich wahrlich mag,

Kann natürlich sein, ist zu lange her als das ich mich da an jegliches Marketing erinnern könnte, weiß nur noch das es einen Haufen “Skandele” um Stalkerinnen gab.

Warum brüstest du dich dann damit, dass deine Mädels kein TH-Fan waren? Waren doch dann eh nicht mehr in der Zielgruppe.

Ich meine doch US5 oder so. TokioHotel gab es da schon ein paar Jahre glaub ich.

TH und US5 sind beide 2005 berühmt geworden, da warst du noch nicht mal mehr in der Schule.

1 „Gefällt mir“

Komisch, ich dachte durch den Monsun ist schon älter :thinking:
Naja dann hab ich nix gesagt^^