Der Spam-Thread - SD Remastered

Haud ma ab mit eurem togio hodell aller! Ich höre nur amonamars, desch is einfach true heavy meddl aller!

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Amon Amarth ist Techno?

1 „Gefällt mir“

Bisd du bekloppt aller? Amonamars hat etzala 20 milliarden fans, wenn du denen saggsd dass amonamars teggno isd, dann kriegsde etzala dicke fette probleme!

2 „Gefällt mir“

US 5 omg. Die fand ich damals tatsächlich cool. Also, das eine Lied von denen fand ich cool. Als 11 Jähriger hat man schon nen komsichen Geschmack. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das?

Nee, das hier

1 „Gefällt mir“

Dieses „mimimi“ ist auch so gefühlt das Totschlagargument aller Fliesentischbesitzer, oder?
Unter jedem auch nur minimal kritischen Post auf FB ist mindestens ein(e) Chantal / Ronny, der „Mimimi :joy: :joy: :joy:“ kommentiert.

4 „Gefällt mir“

Über FB wird nicht gemeckert. Wer da noch ist ist selber schuld

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass der Stil eines Wohnzimmertisches nichts über den Intellekt der Besitzer aussagt. :confused:

Wie sonst soll ich die mitreissenden Reden und Stories von Martin Schulz verfolgen können? :confused:

Fliesentischbesitzer detected.

3 „Gefällt mir“

Das einzig akzeptable Maria aus der Pop-Ecke ist das hier

1 „Gefällt mir“

Awwwwwwww :blush:

3 „Gefällt mir“

Irgendeiner dieser Nasen hat sich mal beim TV Total Turmspringen böse verletzt

Jo, der Typ zwischen den beiden Blondies auf dem Thumbnail. Der war auch mal im Dschungelcamp fällt mir gerade ein.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht wahr. Ich stehe nur für gleiche Rechte zwischen Fliesentischbesitzern- und Nichtbesitzern ein! Fliesentischbesitzer selbst sind doch viel zu schwach, um sich wehren zu können!

Im Dschungel war ein anderer als der Kasper beim Turmspringen.
Sind aber in jedem Falle alles Lappen, die ich nicht mehr im TV sehen möchte. Hören schon gar nicht.

Nein, eigentlich nicht. War der selbe Dude.

Funfact: Der Typ, der die gecastet hat, wurde damals zu 25 Jahren Haft verurteilt :simon: